4

Darf ich mit einem gelösten Parkticket an unterschiedlichen Stellen in der Stadt parken?

Frage von Blumenwiese2 Blumenwiese2

Hatte neulich ein Ticket recht großzügig gelöst und war viel früher fertig als erwartet. Nun hatte ich einige Straßen weiter noch etwas zu tun. Darf ich dann einfach "umparken" und das Ticket benützen oder heißt es erneut löhnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

nein,die Tickets sind Standort bezogen

• 2
    Antwort von Suflaki Suflaki

Kommt wohl auf die Stadt an. Fast immer ist das Ticket nur für eine bestimmte Straße gültig, damit die Knöllchenverteiler was zu tun haben: ABZOCKE!!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

nein, das gilt nur für den ausgewiesenen Parkplatz

Kommentar von Blumenwiese2 Blumenwiese2Blumenwiese2

Ist ja fies. Trotzdem vielen Dank.

• 1
    Antwort von alwinmarion alwinmarion

Nur in dem Bereich, der auf deinem Parkticket zu lesen ist, darfst du parken.

• 1
    Antwort von holsch holsch

manche städte und regionen machen das

• 1
    Antwort von heialex heialex

Nein, das gilt nur für den Bereich der auf dem Parktiket aufgedruckt ist.

• 1
    Antwort von LostUniKorn LostUniKorn

Bei uns ist es so, dass auf den Tickets draufsteht, für welchen Parkplatz dies gilt. Wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte, ich wüsste nicht, was dagegenspräche.

Kommentar von WebZecke WebZeckeWebZecke

die Automatennummer zB.

• 1
    Antwort von miniwo miniwo

Musst dann erneut löhnen, da die neue Parkmöglichkeit wohl ausserhalb des Zuständigkeitsbereichs des alten Automaten ist

• 1
    Antwort von Almie42 Almie42

Ich denke,du musst erneut lösen.Steht ja auch der Strassenname oder der Ort drauf!

• 1
    Antwort von Joe17 Joe17

NEIN!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.