Frage von recht7, 61

Darf ich mit einem Clown Kostüm in Halloween joggen gehen?

Antwort
von Gehoergaeng, 16

Dumme Idee. In Essen gibt es mitlerweile eine Art 'Bürgerwehr' die die vermeintlichen Horrorclowns jagen. Wenn du unbedingt verkleidet Joggen gehen willst such dir doch ein anderes Kostüm aus. Wie wäre es als Michael Myers?

Antwort
von FrankoLogo, 41

Clowns sind dieses Jahr nicht gerade beliebt, würde ich an Weihnachten probieren.

Clown ist der neue Weihnachtsmann :D

Antwort
von hallo2244, 7

Würde ich nicht machen, da Clowns dieses Jahr nicht so beliebt sind, aber verkleide dich als was du willst ;)

Antwort
von xZenime, 14

Logisch darfst du das. Es könnte aber falsch interpretiert werden, wenn du verstehst, also nicht die klügste Idee, aber eine coole :D

Lg Zenime

Antwort
von Apriilmaedchen, 23

an Halloween*

Klar darfst du. Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von Annuki07, 26

Hey!! 

Natürlich darfst du, da das in Deutschland nicht verboten ist, aber vielleicht solltest du schsuen das du niemanden sonst ersckreckst.... aber eine Frage, warum willst du im clown kostüm joggen gehen?!

Lg Ann

Kommentar von recht7 ,

Weil es Halloween ist.

Kommentar von Annuki07 ,

Ja aber...aber...egal coole Idee! wir gehen als Skelett ind chinarestaurant... also.. warum wundere ich mich :)

Antwort
von mariannelund, 19

wenns ein lustiger Clown ist, allerdings ist joggen bestimmt ungünstig, das könnte falsch interpretiert werden

mach doch was lustiges stattdessen, etwas worüber man lachen kann, schreckliche Nachrichten gibt es doch schon viel zuviel

Antwort
von hydrahydra, 33

Natürlich, warum denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten