Darf ich mit einem Chechener zusammen sein ich bin bosnierin & gläubige muslimin, ich hab gehört chechener dürfen nur eine chechenische freundin/frau haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch darf mir jedem anderen Menschen zusammen sein. Jedenfalls in einem Rechtsstaat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich auch so! Wir leben schließlich in 21 Jahrhundert.
Und wer damit nicht einverstanden ist dem kann man auch nicht mehr helfen!
Das hat auch nichts mit Tradition oder sonst etwas zu tun !
Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosankaM
18.11.2015, 19:02

Aber es ist bei den Chechener anders..weil die Frau die Tradition und Sprache besser kennt..hmm das macht mich traurig wenn das bloss keine große rolle spielen würde

0

Was möchtest Du wissen?