1

Darf ich mit einem Boy schlafen in den meine Freundin verliebt ist ?

Frage von Askme220 Askme220

Ich brauche Hilfe ! Meine beste Freundin hat sihc in meinen Cousin verliebt ! Eigentlich gar keine schlechte Sache.doch als mein Cousin letztens bei uns zuhause war beichtete er mir dass er mich lieben würde,danach haben wir auch rumgeknutscht . Ich habe ihm später nach Langem überlegen gesagt ,dass das mit uns ncihts werden kann. Tja, und meine Freundin weiß ncihts davon,ich erzähle ihr das auch nciht,ich will sie nciht verletzten. doch sie wird verletzt sein ,wenn sie erfährt dass der junge den sie liebt,sie nur verarscht hat !!! Sie tut mir soooo Leid. Was kann cih denn tun ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von Leichentuch Leichentuch

Du hast mit deinem Cousin geknutscht? Sind wir hier bei den Habsburgern?

• 2
    Antwort von Sacrity Sacrity

dürfen tust du es natürlich - aber ich glaube kaum das deine freundin so glücklich darüber ist wenn sie es erfahren sollte

wobei ich eher das mit dem cousin fragwürdig finde...

• 2
    Antwort von Onassis Onassis

Ist hier der Wunsch "Vater des Gedankens" und überhaupt ist das nicht im Grenzbereich von Inzest?

Kommentar von Sweetninafragt SweetninafragtSweetninafragt

Nein ist es nicht. Es ist ganz legal.

Und Inzest ist auch nur in 3 europäischen Ländern verboten, darunter eben auch Deutschland.

Kommentar von Onassis Onassis

Sind die deshalb klamm im Gesundheitsministerium?

• 2
    Antwort von fensterputzer fensterputzer

sodom und gomorrha

• 2
    Antwort von Offenbacher Offenbacher

Was ist dir wichtiger? Mit ihm einmal zu f*cken oder deine Freuindin? Wenn diese Frage beantwortet ist, dann ist auch deine Frage beantwortet...

Kommentar von Max104 Max104Max104

Beste Antwort!

• 2
    Antwort von granatenwerfer granatenwerfer

Du solltest deine Cousin nicht vögeln, dabie kommt nur Familienstreit und schlechtes raus ^^

Deine Freundinn wirds auch so erfahren also...

• 2
    Antwort von DerNovize DerNovize

Kurz gesagt: NEIN, schlaf nicht mit ihm!

• 2
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Mit einem Boy?

Meinst du einen Hotelpagen?

Natürlich darfst du, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

• 1
    Antwort von johanna30502 johanna30502

ist das nicht iwie inzest? mit seinem cousin zu schlafen? sag ihr doch einfach dass er eg ein idiot ist und sie sich nicht auf ihn einlassen soll!

• 1
    Antwort von Real11 Real11

Wenn sie dir so leid tut,dann schläft man doch nicht mit dem

• 1
    Antwort von Max104 Max104

Du willst mit deinem Cousin schlafen???

Ist er mit dir verwandt oder nur angeheiratet?

• 0
    Antwort von Sandy499 Sandy499

Lass die Finger von dem Jungen. Das was er mit Deiner Freundin macht, wird er irgendwann auch mit Dir machen. Rede mit Deiner Freundin, Du schreibst, Sie ist Deine Beste Freundin. Was erwartest Du von Deiner Besten Freundin? Ehrlichkeit? schau Dir die Sache einfach mal von dem Blickwinkel Deiner Freundin an, dann wirst Du wissen was das richtige ist. Was würdest Du Dir in dieser Situation von Deiner Freundin wünschen? Und eine gute Freundin muß auch Dinge verkraften können die nicht nur positiv sind. Wenn Freunde nicht ehrlich zueinander sein können wer dann?

• 0
    Antwort von andreaskreuze82 andreaskreuze82

anbei um das klarzustellen: Verkehr zwischen Cousins ist legal, außer in Korea, auf den Phillippinen und einigen Balkan-Ländern.

• 0
    Antwort von andreaskreuze82 andreaskreuze82

wenn ihr schon rumgeknutscht habt, seid ihr dann zusammen oder was? Wenn ja müsstest du es ihr schon sagen, aber wenn das nur ne körperliche Sache ist und keine echten Gefühle dabei sind, würde ich an deiner Stelle auch nicht mit ihm schlafen, das kurze Vergnügen würde das Verhältnis zu deiner Freundin stark gefährden, die wäre wohl ziemlich verletzt.

• 0
    Antwort von Tjodelnater Tjodelnater

Nein schon aus gesetzlichen Gründen darfst du das nicht. Du hast doch deinem Cousin schon eine Abfuhr gegeben. Lass deiner Freundin lieber vorrang auch wegen der Freundschaft. Wen ich frage dürfte wie alt du bist schreibe es mir bitte.

Doch darf sie, Cousin ist erlaubt.

Kommentar von Tjodelnater TjodelnaterTjodelnater

Ok stimmt auch gerade gesehen Aber trozdem würde ich es nicht machen. Außerdem sex unter 14 ist nicht erlaubt.

• 0
    Antwort von toxoplanet toxoplanet

Jesus, Marie und Josef! Auch wenn die ungezügelte Lust dich packt: Nicht mit Papi, Opi, Cousin oder sonst welchen Verwandten! Ist nicht gut für die Gene. Du könntest Kinder mit einem Auge und 3 Beinen bekommen.

• 0
    Antwort von Nightshifter Nightshifter

Die Frage die du dir stellen solltest ist weniger ob du das darfst sondern eher ob du das für dich selbst verantworten kannst. Ist dir die Freundschaft wichtiger oder dass du mit deinem Cousin schläfst? Das ist eine Entscheidung die du treffen musst.

• 0
    Antwort von hoppelboppel96 hoppelboppel96

hallo! das nennt man inzest!.du darf,dem gesetz nach, nicht mit jemandem aus deiner familie zusamm'n sein.das ist strafbar. und wenn du deine freundin wirklich gern hättest würde sich diese frage von alleine erledigen!überlass ihr den doch,MEIN GOTT WAS SIND DAS FèR FRAGEN????!!!! kopfschüttelichnur!lg schöner tag noch

Kommentar von Nightshifter NightshifterNightshifter

Stimmt nicht ganz denn ein Cousin ist nicht in gerader Linie mit dem Fragesteller verwandt.

Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt.

Kommentar von hoppelboppel96 hoppelboppel96hoppelboppel96

aber findest du das normal.ich bin auch jung und bin auch voll in boys verknallt ,find meinen cousin vlt hübsch,aber nicht so weit ,das ich mit dem knutsche oder gar schlafen will! is doch pervers!

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

Was mir richtig auf die Eier geht wenn man englische wörter in deutsche sätzen.

Kommentar von Bidou BidouBidou

Also etwas was mir richtig auf die Eier geht ist, wenn man selbst keine vollständigen deutschen Sätze schreiben kann. :-)

Was mir richtig Eier Sätze kein Ende.

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Schenk ihr reinen Wein ein. Wenn es eine richtige Freundin ist, wird sie's verstehen.

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

rede mit ihm und erkläre ihm, dass er so mit deiner Freundin nicht umgehen sollte. So verhalten sich Idioten. Wie kannst du daran denken, mit ihm zu schlafen? Das ist genauso Mist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.