darf ich mit einem bienen stich fußball spielen?

8 Antworten

Vergiss das Spiel damit das Bienengift langsam vom Körper verarbeitet werden kann und nicht Dein Herz plötzlich anfängt zu rasen. Kühle die Stelle und vor Allem entferne schnellstens den Stachel mit der Giftblase der bleibt nämlich wegen seiner Widerhaken in der Haut stecken und die Giftblase pumpt bis zu einer halben Stunde nach der Trennung von der Biene noch das Gift fleißig in Deinen Körper. Gute Besserung Gruß Eoslorbass

solange du dich fit genug fühlst, und du keine grossen schmerzen hast kannst du - aus meiner sicht - spielen

Du solltest es bei einer so stärken Reaktion auf einen Bienenstich wohl doch eher lassen

Geh einfach zum Arzt und frag ihn!

Du kannst deine finger tapen vielleicht geht es dann ? Hab das mal gemacht als ich meine Finger verstaucht habe.