Frage von CharlyYT, 136

Darf ich mit einem älteren Mann zsm sein?

Hallo. Ich hab mit in einen Mann verliebt der fast 12 Jahre älter ist als ich. Darf ich mit ihm zusammen sein? Weil die meisten sagen das er viel zu alt wäre. Bitte helft mir.. :(

Antwort
von konstanze85, 33

Mit ihm zusammensein darfst Du, aber er darf Dir keinen Zungenkuss geben, Dich nicht intim berühren, auch nicht Deine Brüste und keinerlei sexuelle Handlungen an, vor oder mit Dir ausführen, da Du ein Kind bist.

Kommentar von CharlyYT ,

Danke :)

Antwort
von Hauptfeldwebel, 17

Ich tippe mal dass es bei Dir ,da Du erst 13 bist, sich nur um eine Schwärmerei handelt ,denn meiner Erfahrung nach kannst Du den Begriff Liebe noch nicht wirklich fühlen ,schade für Dich warte noch ein paar Jahre ,dann wirst Du selber darüber lachen ,dass Du Dich in so einen Alten "verliebt" hast.

Antwort
von Ostsee1982, 65

Und bist ein Kind und er würde sich strafbar machen. Mag sein, dass du mit ihm zusammen sein möchtest aber das sagt noch lange nichts darüber aus was er möchte.

Antwort
von JZG22061954, 15

Derweil Du gerade mal 13 Jahre alt bist und dieser junge Mann dann schon immerhin 25 jahre alt ist, so mag es zwar durchaus auch deinem Wunsch entsprechen mit diesem jungen Mann zusammen zu sein, es dürfte allerdings dennoch schon sehr unwahrscheinlich sein, das dieser Mann selber daran interessiert sein sollte. Was hingegen bei beiderseitigen Interesse gehen würde, das wäre eine mehr oder weniger lockere Freundschaft zwischen euch beiden.

Antwort
von Star4, 50

Wenn du volljährig bist, ist das kein Problem... Du wirst vllt. mal komisch angeschaut, aber es geht ja um euch, eure Liebe, und nicht um das, was Andere denken...

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass du dich nicht durch dumme Kommentare abschrecken lässt...

Star4

Kommentar von CharlyYT ,

Danke :)

Antwort
von JHutch, 58

Ich sag mal unter 18 wäre es nicht sonderlich schön. Sonst würde es aber klar gehen!

Mfg

Antwort
von MaryYosephiene, 33

kommt draauf an wie alt du bist ... hab gelesen, du bist 13... ne dann leider nicht. ab 16 ok, dann auch kein sex, aber dann musst du noch warten und vllt findest du bis dahin ja einen anderen in deinem alter

Kommentar von CharlyYT ,

Ok danke

Kommentar von MaryYosephiene ,

gern

Antwort
von vegeta14, 59

Wie alt bist du ? Falls du unter 16 bist Nein sonst darfst du was du willst ;)

Kommentar von CharlyYT ,

13

Antwort
von vegeta14, 54

Ich korrigiere unter 16 darfst du auch mit ihm zsm sein aber kein Sex haben dann macht er sich strafbar

Kommentar von CharlyYT ,

das will ich sowieso nicht

Kommentar von Chichiri ,

Schön, dass du keinen sexuellen Kontakt willst... aber kann es nicht sein, dass der Mann sich eine normale Beziehung wünscht, wo Sexualität auch dazu gehört? Der wird dich gar nicht mal wollen...

Antwort
von Peeachy, 47

Wie alt bist du denn ? 

Kommentar von CharlyYT ,

13

Kommentar von Peeachy ,

Wenn ich ehrlich bin er ist zu alt für dich. Er hat völlig andere vorstellung von einer beziehung außerdem würde er sich wahrscheinlich nie darauf einlassen. Es klingt blöd aber es kommen noch so viele andere kerle in dein leben die dann die gleichen vorstellungen haben wie du, außerdem ist es auch verboten, da du minderjährig bist

Antwort
von Odenwald69, 24

daten und fakten bitte...

Antwort
von Lauraaa104, 41

Wie alt bist du?

Mit 15 ist es problematisch, mit 25 nicht.

Antwort
von steinpilzchen, 15

Ne mit 13 nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten