Darf ich mit einem Verband am Handgelenk am Fußballspiel teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es keine Gefährdung für andere Spieler darstellt kein Problem. Dem SR zeigen und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,du darfst ich hatte zwar kein Verband aber tape als ich Handgelenk verstaucht hatte bei mit hat keiner was gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht Madonna mit der göttlichen Hand spielen willst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regeltechnisch spricht nichts dagegen.

Klär das am Besten vor dem Spiel mit dem Schiri ab, sag ihm das du ohne Einschränkung spielen kannst und niemanden mit dem Verband gefährdest. Dann wird er auch keinen Grund zu meckern haben.

Viel Erfolg dir und dein Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, du gefährdest ja dadurch keine mit- bzw. gegenspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Nur als Torwart könnte das schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung