muss ich zum arzt oder kann ich auch geute noch arbeiten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ab zum Arzt und krankschreiben lassen. So was sollstest du aber wissen, wenn du in der Küche arbeitest. Ihr habt doch mit Sicherheit eine Belehrung über Hygiene in der Küche bekommen.
LG
Wieselchen

mit durchfall darfst du nicht in der küche arbeiten.
sunkiss am 8. Juli 2008 07:38 mit erbrechen bitte auch nicht ^^

also ehrlich....diese frage Beantwortet sich von selbst!!!!!!!! Natürlich nicht!

Nein, darfst und solltest Du auch nicht, es könnte ja eine Salmonellenerkrankung sein. Laß Deinen Stuhl untersuchen.

bloss nicht!!!! denk mal dran was du alles übertragen kannst! Und wenn die Gäste was abkriegen und es melden, denk mal an die Folgen für deinen Chef!!! Dann arbeitest du evtl. gar nicht mehr!

Da soltest du besser nicht in der Küche arbeiten. Gehe zum Arzt. Gehst du dennoch arbeiten, achte darauf, dass auf den Töpfen stets die Deckel sind. Du kannst doch nicht in einer Küche arbeiten, wenn Du ständig erbrechen muß
maiki01 am 8. Juli 2008 07:43 Durchfall sehe ich gerade auch noch. stelle dich dann blos nicht rückwärts an den Herd. Gehe blos zum Arzt. Es geht absolut nicht
Nein natürlich nicht! Wenn Du in der Küche arbeitest müsstest Du eigentlich ein Gesundheitszeugnis haben. Um das zu bekommen musst Du Dich einer Belehrung beim Gesundheitsamt unterziehen. Da genau bekommst Du detaillierte Antworten auf solche Fragen! Ansonsten kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen!
Auf keinen Fall. Das wird einem als erstes bei der Hygienebelehrung beim Gesundheitsamt erzählt. Bei der kleinsten Magen-Darmverstimmung, soll man im Interesse der Gäste zu Hause bleiben. Auch wenn man sich nicht krank fühlt. Bei einem Bürojob wäre das etwas anderes.
GANZ GANZ SICHER NICHT! Das weiß man aber als Küchenkraft..

Durchfall und Fieber könnte man grad noch so durchgehen lassen- aber Erbrechen ? Was habt ihr denn sonst so auf den Tellern?

Also das frag ich mich wiso es überhaupt noch Ausbildungen gibt... augenroll
Wenn ihr Eintopf auf der Karte habt und es farblich passt, warum nicht?
Gib doch mal bitte den Namen des Restaurants, damit ich weiss, wo ich niemals hingehen werde!
Wie kann man eigentlich so eine Frage stellen, die du man mit etwas gesundem Menschenverstand selbst beantworten kann?

nein! du mußt zum arzt! wenn du in der küche arbeitest wäre es unverantwortlich heute mit dem symptomen arbeiten zu gehen! kurier dich aus! gute besserung!!!
Der gesunde Menschenverstand sagt dir das ja selbst!
maiki01 am 8. Juli 2008 08:23 aber sie ist doch krank
Auf gar keinen Fall kannst Du arbeiten.Geh sofort zum Arzt.

Hast Du keine Infektionsschutzbelehrung besucht? Die ist Pflicht für Menschen, die mit der Zubereitung von Mahlzeiten zu tun haben. Da lernt man auch, daß man mit diesen Symptomen nicht arbeiten darf!
Bei Durchfall in der Küche arbeiten? Lieber nicht!
Wenn sie in der Küche arbeitet hat Sie ein gesundheitszeugnis,sie wurde informiert was in solchen Fällen zu tun ist.Saudumme Frage.