Frage von Aaronstyle22, 24

Darf ich mit der Yokebe Turbo oder 5 Wochen Diät, außerhalb der 3 Mahlzeiten, Zwischendurch Obst oder Gemüse essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 21

Hallo!

Ich rate dir dazu Obst und Gemüse einzubauen. Warum? Die 3 Shakes am Tag sind viel zu wenig. Das sind 900kcal. Der Eiweißgehalt ist je nach deinem Gewicht schon mal gut. Bedenklich sind hingegen die 15g Fett, welche viel zu wenig sind und deinen Hormonhaushalt dauerhaft schädigen. 

Ich empfehle dir zusätzlich zu den Shakes (auch wenn ich diese gleich in die Tonne werfen würde) 2 Stück Obst bzw. ein Stück Obst und 600g Gemüse und UNBEDINGT zwei Hände voll Nüsse zu essen- Du wirst sehen, dass dir das viel mehr bringt. 

Antwort
von newcomer, 20

da Obst Gemüse kein Fett enthält wäre es als Ergänzung sehr wertvoll und gut. Sehe keinen Grund das nicht zu essen

Kommentar von newcomer ,

mache zur Zeit selbst wieder eiweissdiät mit "Das gesunde Plus" von DM und habe innerhalb 2 Monaten 7 kg runter und es geht weiter