Frage von affestattwaffe, 60

Darf ich mit dem Motorrad in der tiefparkgarage beim Schranken vorbeifahren?

(Österreich )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sporadic, 9

ist zwar mega asozial, aber wird eh keinem auffallen

Kommentar von affestattwaffe ,

Problem ist halt wenn bei der elektrischen Anzeigetafel steht es ist noch ein Parkplatz frei das Auto fährt rein und muss für die 10 min Parkplatz zahlen ^^

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Wozu ist wohl eine Schranke da?

Oder ist die Frage ein Östereicher-Witz  den ich noch nicht kannte?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hahaha

Antwort
von catweasel66, 35

nein...darst du weder in ösi- ,noch in schweiz-  oder deutschland

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Überleg mal, Autos müssen Zahlen, du nicht. Fair?

Kommentar von affestattwaffe ,

Bei Parkplätzen nicht ^^