Ich würde es gerne mal ausprobieren, nur um mal zu sehen wie die dann gucken^^
Antworten (13)
-
1Antwort von
enibas2010enibas2010
Ja klar,natürlich darfst du das.Die gucken nicht anders,als wenn ein Auto kommt.Es kommt vor Allem auf den Umsatz an.Den Angestellten ist es egal,welch ein "Fahrzeug" kommt,Hauptsache,es bestellt einer was.Ich arbeite selbst bei so einer Kette und mir ist es wirklich egal,mit Was du kommst.Gruß Sabine
-
1Antwort von
doncrabbinodoncrabbino
Sofern du kein Verkehrsschild siehst, das dir die Einfahrt verbietet, kannst du da selbstverständlich auch mit Fahrrad rein. Hab mal bei McDonald's gearbeitet und du wirst nicht glauben, wie viele Leute auf solche Ideen kommen...
-
-
1Antwort von
kiiwyykiiwyy
haben freunden von mir auch schon gemacht... die sind dann mit 2 Fahrrädern nebeneinander gefahren, damit sie so breit wie ein auto sind... hihi... naja, sie wurden auch bedient,
-
1Antwort von
Kathrin0312Kathrin0312
Wenn du es ausprobieren willst, dann machs doch und frag nich lange.
-
1Antwort von
joghurt131joghurt131
war da auch schon mal zu fuß.
Kommentar von
Handy1989Handy1989 hehe^^
-
0Antwort von
philip1323 ALSO ICH ARBEITE BEI MCDONALDS UND ES JA ERLAUBT BEI UNS (ÖSTEERREICH) MIT DEM RAD DURCH DEN DRIVE ZU FAHREN.
-
-
0Antwort von
Kaddin77 Genaugenommen nicht: Immerhin "bikest" oder "ridest" Du on your bike. Autos können "driven"... Busse allerdings auch... Tolle Frage übrigens!
-
0Antwort von
yiminiyimini
freund von mir hat das mal mit nem 3 rad und einer jigsaw maske gemacht und hat auch seine bestellung bekommen ^^ warum dann auch nicht mit nem normalen fahrrad =)
-
0Antwort von
Sandysky79Sandysky79
Klar wir waren auch schon mit den Pferden da nach einem Zwischenstopp am Feld.
omg was haben die dann gemacht? xDD