4

Darf ich mit dem Fahrrad durch den McDrive fahren?

Frage von Handy1989 Handy1989

Ich würde es gerne mal ausprobieren, nur um mal zu sehen wie die dann gucken^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von kingosalex2 kingosalex2

Immerhin besser als mit einem Bobby-Car.

Lg

• 1
    Antwort von enibas2010 enibas2010

Ja klar,natürlich darfst du das.Die gucken nicht anders,als wenn ein Auto kommt.Es kommt vor Allem auf den Umsatz an.Den Angestellten ist es egal,welch ein "Fahrzeug" kommt,Hauptsache,es bestellt einer was.Ich arbeite selbst bei so einer Kette und mir ist es wirklich egal,mit Was du kommst.Gruß Sabine

• 1
    Antwort von doncrabbino doncrabbino

Sofern du kein Verkehrsschild siehst, das dir die Einfahrt verbietet, kannst du da selbstverständlich auch mit Fahrrad rein. Hab mal bei McDonald's gearbeitet und du wirst nicht glauben, wie viele Leute auf solche Ideen kommen...

• 1
    Antwort von kiiwyy kiiwyy

haben freunden von mir auch schon gemacht... die sind dann mit 2 Fahrrädern nebeneinander gefahren, damit sie so breit wie ein auto sind... hihi... naja, sie wurden auch bedient,

• 1
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Wenn du es ausprobieren willst, dann machs doch und frag nich lange.

• 1
    Antwort von joghurt131 joghurt131

war da auch schon mal zu fuß.

Kommentar von xeroxxx xeroxxxxeroxxx

omg was haben die dann gemacht? xDD

Kommentar von Handy1989 Handy1989Handy1989

hehe^^

• 0
    Antwort von philip1323 philip1323

ALSO ICH ARBEITE BEI MCDONALDS UND ES JA ERLAUBT BEI UNS (ÖSTEERREICH) MIT DEM RAD DURCH DEN DRIVE ZU FAHREN.

• 0
    Antwort von Kaddin77 Kaddin77

Genaugenommen nicht: Immerhin "bikest" oder "ridest" Du on your bike. Autos können "driven"... Busse allerdings auch... Tolle Frage übrigens!

• 0
    Antwort von yimini yimini

freund von mir hat das mal mit nem 3 rad und einer jigsaw maske gemacht und hat auch seine bestellung bekommen ^^ warum dann auch nicht mit nem normalen fahrrad =)

• 0
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Klar wir waren auch schon mit den Pferden da nach einem Zwischenstopp am Feld.

• 0
    Antwort von KevinHenry KevinHenry

versuchs doch mal ^^

• 0
    Antwort von xeroxxx xeroxxx

naja denke schon ist immerhin ein fahrzeug xD

• 0
    Antwort von Fallensteller Fallensteller

warum nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.