Frage von ArturMC, 214

Darf ich mit dem ,, Kleinen Waffenschein" eine Schreckschusswaffe in der Öffentlichkeit mit mir führen?

Kleiner Waffenschein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonyplayer1985, 16

Ja darfst du. Ausnahme öffentliche Veranstaltungen und "Waffenverbotszonen" wie z.B. In Bremen der Fall.

Hilfreiche Infos findest du auch hier
www.schreckschusswaffe-kaufen.de

Antwort
von tactless, 185

Darfst du, außer auf öffentlichen Versammlungen wie Demos, Festivals etc. pp.