Frage von blblaa1, 107

Darf ich mit Boxhandschuhen ins Flugzeug?

Antwort
von Mangotraum, 63

So lange du sie bei der Sicherheitskontrolle ausziehst, sollte das kein Problem darstellen :)

Antwort
von RexImperSenatus, 25

Wenn der Flieger abstürzt, ist ganz vorne der beste Platz - dann rollt der Getränkewagen nochmal vorbei.

Allerdings hast Du mit Boxhandschuhen kaum ne Chance, dann nach dem Tomatensaft zu greifen !

Antwort
von nowka20, 5

kein problem, wenn du mit denen durch die sicherheitskontrollen kommst

Antwort
von Cupcake4444, 22

Zieh sie doch einfach ab und gut ist :D

Antwort
von mrsAnswerGTF, 63

Im Koffer oder in einer Tasche ja

Kommentar von LouPing ,

Hey blblaa1

Ins Handgepäck dürften die natürlich, bedenke aber das die Teile viel Platz wegnehmen. Der Koffer im Gepäckraum wäre die bessere Wahl. 

Guten Flug. 

Antwort
von gadus, 36

Ja,aber zum essen solltest du sie ausziehen.   LG  gadus

Antwort
von MarkusGenervt, 50

Wie willst Du Dir denn mit Boxhandschuhen den Gurt anlegen?

Kommentar von Deichgoettin ,

Bei kleinen Jungens macht das die Stewardess :-))

Kommentar von HomerSimpson3 ,

Und den Gurt im notfall abnehmen?

Antwort
von anti45, 16

Schlecht wenn du auf die Toilette musst.

Antwort
von skyberlin, 48

Ich würde sie nicht unbedingt während des Fluges anbehalten lassen wollen.

Taschen und Tüten gibt es ja überall, selbst noch am Flugi!

Und Du willst ja wohl nicht unbedingt aus der Kabine rausgeholt werden, wegen des Tragens von Boxhandschuhen.

Die könnten, selbst nach Kontrolle, noch als Waffen gewertet werden.

Was soll das?

Fetisch? Kannst Du ohne nicht fliegen?

Antwort
von Olchi100, 29

Wieso denn das? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community