Darf ich mit 9 Jahre World of Tanks zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben. Also eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, WoT hat zwar keine konkrete FSK aber da es um Krieg und Tod geht ist ed selbstverständlich das 9 jährige das nicht spielen sollten. Außerdem sollst du das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertonur1
18.11.2015, 16:30

Ich durfte vor paar Wochen noch wot zocken aber jz plötzlich nicht mehr :(

0
Kommentar von AniTsukiYu
18.11.2015, 16:52

Vielleicht haben deine Eltern ja einfach bemerkt was für einen Mist du spielst. Wenn du normal eingeschult wurdest bist du jetzt in der 3. oder 4. Klasse. Genieße deine Schulzeit. Es ist die schönste Zeit deiner Kindheit und ich weiß du sagst jetzt "ihh Schule" aber ich bin seit 2 Jahren nicht mehr in der Schule und vermisse es wirklich sehr. und so geht es den meisten!

0

ist das gesetzlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?