Frage von internetnihat, 11

Darf ich mit 2 K Kleber Filter kleben wo Wasser durchläuft?

Hallo vor paar Tagen ist der Stutzen der Druckseite abgebrochen. Ich habe noch ein Uhu 2K Kleber zuhause. Dadrauf steht aber Unweltgefährlich. Ich denke das dies aber für die Rohsubstanz gelten ist und nicht für ausgehärtete Kleber. Gibt es da Erfahrungen?

Antwort
von Aquamen, 9

Hallo internetnihat,

Ich würde es nicht machen weil in Kleber immer Chemische Substanzen sind. Es riecht ja auch nicht angenehm wenn er trocknet. Manche Fische reagieren auf sowas ja sehr empfindlich. Steht ja drauf Umweltgefährlich.

Frag am besten mal im Aquaristik Shop nach was du da tun kannst aber lass dir keinen Neuen Filter andrehen.

Mit freundlichen Grüßen

 Aquamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community