1

Darf ich mit 19 Jahren an einen FKK Strand?

Frage von IchFrageSachen IchFrageSachen

Hallo

meine Freundin will mit mir in Kroatien an einen FKK Strand

ich hab gesagt, darf ich noch nich. is verboten

aber sie meint mit 19 darf ich das....

ich will aber gar nicht :D was mach ich jetz? will lieber angezogen bleiben :D sie kann sich ja ausziehen aber ich will nicht :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KeckerFrog KeckerFrog

Stellst Du die Fragen nur um Deine Langeweile zu befriedigen???

Ab 18 darfst Du das ganz alleine entscheiden (dort wo es gestattet ist)... an einem FKK~Strand AUSSCHLIESSLICH Kleidungsfrei... deshalb FKK... logisch, oder? Sonst lägen da nur Spanner...

Wenn Du das NICHT WILLST, sag es doch EINFACH...

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Ups, dankeschön...

• 1
    Antwort von feuerwehrfan feuerwehrfan

Auch Familien mit Kinder dürfen sich an einen FKK Strand gehen. Vom Alter gibt es dort keine Begrenzung. Allerdings müssen dort alle Nackt sein. Wer an einem FKK- Strand nicht nackt ist, wird sehr wahrscheinlich vom Personal dort rausgeworfen.

• 0
    Antwort von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldk

Sag ihr einfach dass du das nicht willst (und NATÜRLICH darfst du mit 19 an den FKK Strand). Und es gibt in Kroatien bestimmt Strände an denen sie sich oben ohne hinlegen kann (wenn sie sich bräunen lassen will) und du deinen Bikini/deine Badehose anbehalten.

• 0
    Antwort von HarryHirsch4711 HarryHirsch4711

Hallo, das Hauptproblem ist, dass Du es nicht willst. Unsere Tochter (8 Jahre) kommt gerne mit zum FKK. Zwar sagt Sie manchmal, ich ziehe mich nicht aus. Dann sagen wir, musst Du nicht. Nach kurzer Zeit kam Sie fast immer an und fragte, darf ich den Badeanzug ausziehen.

Das Problem ist, wenn Du keine Lust hast und Sie will, dann sollest Du mit Ihr darüber reden. Auf den Gebieten wo wir waren, ist es auf dem FKK Gebiet, so dass sehr viele unterschiedliche Typen da sind. Dick, Dünn, jung alt, große Oberweite, kleine Oberweite, großes Gehänge, kleines Gehänge, rasiert oder Urwald. Egal wie Du gebaut bist, es gibt jemanden, der auch so gebaut ist.

Bei usn war ich der jenige, der mit FKK angefangen ist. Wir haben einige FKK Strände getestet und nun unseren See gefunden.

Das wichtigste ist, dass Du Deine Sorgen mit Deiner Freundin besprichst.

Sollet Ihr da hinfahren, geniesst es und es wird Euch keiner etwas wegschauen.

Einen Tipp habe ich noch, sucht mal nach einem textilfreien Tag in einer Badeanstalt in der Nähe und testet es.

• 0
    Antwort von barolo86 barolo86

komisch vor 20 Minuten warst du noch 16 ! wie kommts ?

Kommentar von IchFrageSachen IchFrageSachenIchFrageSachen

ja ich seh das grad.

hab mich vertippt

ich bin 19 steht aber auch in allen anderen fragen

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Bei den VIELEN einfach so Fragen bist Du aber sicher keinem böse, wenn wir nicht ALLE durchlesen... oder? gottbewahre...

• 0
    Antwort von barolo86 barolo86

es gibt keine Alterbegrenzung, da sind auch viele Familien mit Kindern, aber wenn du nicht willst würde ich da auch nicht hingehen, ist nicht jedermanns Sache

Kommentar von IchFrageSachen IchFrageSachenIchFrageSachen

eigentlich fände ich das gar nicht so schlimm.

meiner angst ist nur, dass ich dann plötzlich einen ständer kriege finde das dann ziemlich peinlich. ich mein wenn ich da mit meiner freundin liege undso.. dann =(

Kommentar von lukasHH lukasHHlukasHH

hallo, an das Gefühl des nacktseins hat man sich normalerweise in wenigen Minuten gewöhnt. Einen Ständer bekommt man normalerweise nicht. In den ersten Sekunden hast Du evtl einen Impuls in diese Richtung, wenn du es nicht gewöhnt bist, aber dann gibt sich das. Was dann passiert, wenn du neben Deiner Freundin liegst, solltest Du mit 19 schon ein wenig kontrollieren können. Sonst einfach mal auf den Bauch legen. Nach etwas gewöhnung ist FKK das schönste Körpergefühl das es gibt. Probier es aus. Gerade, wenn Deine Freundin das möchte, ist das eine sehr schöne Gelegenheit FKK kennen zu lernen, du wirst es immer wieder wollen.

Grüße, lukas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.