Frage von ely74, 35

Darf ich mit 18 schon bei der 1. Manschaft (senioren) spielen NRW?

Hallo leute mein vater ist trainer einer 1. Manschaft (Fußball) und ich würde da gerne spielen ich bin erst 17 und werde im november 18 aber spiele seit der C-Jugend in keinem verein mehr aber trz bin ich ganz gut weil ich in meiner freizeit fast jeden tag trainieren ich wollte fragen ob ich jetzt bei der ersten nach der winterpause spielen kann also saison 2016/2017 ohne das ich in einer A-Jugend gespielt hab? Danke im vorraus, MfG

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Dein Vater wird am besten beurteilen können ob Du gut genug bist - auf jeden Fall darfst Du das. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von prokuristen, 19

Du darfst in dem Jahr schon aktiv spielen, in dem du 18 Jahre alt wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten