3

Darf ich mit 17 Jahren einen laptop kaufen?

Frage von Womaniizer Womaniizer

für 1800 euro???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von stitsch stitsch

ja, wenn es dir deine Eltern erlauben.

• 1
    Antwort von DonVincentVega DonVincentVega

Davon abgesehen, dass es ziemlich bekloppt ist, sich mit 17 einen Laptop für fast 2000 Euro zu kaufen, ist es natürlich erlaubt. Allerdings könnten deine Eltern den Kauf widerrufen, sollten sie was dagegen haben, da der Betrag dein Taschengeld übersteigt (denke ich zumindest mal :P)....

• 1
    Antwort von cdefg cdefg

ich glaub nicht, weil das nicht im Rahmen deines Taschengeldes liefgt. Wenn ein Erwachsener mitgeht aber auf jeden fall

Kommentar von Apache2 Apache2Apache2

Das hatte ich auch mal gehört. Und außerdem für soviel Geld kannst du dir auch soviele andere gute Sachen holen.

• 0
    Antwort von mileymichigan mileymichigan

du darfst! bis 16 jahre dürfen deine eltern diesen kauf noch stornieren. ab 17 dürfen die eltern nichts mehr dagegen sagen. dafür bist du dann aber auch selebr verantwortlich und solltest du nicht rechtzeitig die kosten bezahlen, so bist du dafür zuständig und bekommst strafe!

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Kaufen kannst Du das sicherlich. Allerdings müssen Deine Eltern einverstanden sein, sie könnten sonst den Kauf rückgängig machen.

• 0
    Antwort von MrPullerkind MrPullerkind

ne, erst ab 18 oder mit dasein eines elternteils ^^ warum holste dir kein rechner? mit der kohle kannste ein rechner zusammenstellen, der crysis 2 auf max. setting mit knapp 100 fraps + schafft ;D

• 0
    Antwort von DieLegendaereFr DieLegendaereFr

mit 17 kannst du dir ein Führerschein machen

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

nein ein solchen kauf können deine eltern stornieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.