Frage von Marko2512, 46

Darf ich mit 17 Jahren einen ferrari fahren,ab wann darf man ein ferrari fahren?

ab wann darf man einen Ferrari fahren?

Antwort
von Mibalasmis, 24

Wie jedes andere Auto auch. Du wärst allerdings wahnsinnig, das zu tun. Ich würde mich mit 17, weil wenig Erfahrung, nicht in ein derart teures Auto setzen und die Versicherungen werden einem wohl auch den Vogel zeigen, wenn man angibt, dass das Auto von einem 17 jährigen benutzt bzw. mitbenutzt wird

Antwort
von KingSize41, 22

Du darfst ab 17 mit begleitung einer "Erfahrenen" Person, einen Ferarri fahren, wenn du es dir leisten kannst :D

Antwort
von Aliha, 15

Einen Ferrari darf man fahren wenn man einen Führerschein und das nötige Kleingeld hat.

Antwort
von Rollerfreake, 16

Rechtlich dann wenn man den Führerschein der Klasse B hat, also theoretisch auch mit 17 Jahren in Begleitung einer namentlich in der Prüfbescheinigung benannten Begleitperson. Das schwierigste dürfte sein, einen Ferrari zu haben. 

Antwort
von Repwf, 10

Ab "ich habe einen Führerschein!" 

Antwort
von Kallahariiiiii, 32

Sobald man einen Führerschein hat.

Mit 17 geht das nur, wenn eine eingetragene Begleitperson daneben sitzt.

Immer vorausgesetzt natürlich, dass man das notwendige Kleingeld für einen Ferrari hat.

Antwort
von pcgamer787, 27

Du darfst mit gültigen Führerschein in Begleitung eines Erwachsenen mit 17 fahren was du willst

Antwort
von Evileul, 14

Sobald du nen Führerschein hast , Sportwagen sind schon lange nicht mehr so wie früher , mit den ganzen elktro hilfen, kann ihn sogar meine Oma fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten