Frage von GuteFrage121212, 54

Darf ich mit 16 Zigaretten vom Ausland kaufen?

Hallo

Darf man mit 16 im Ausland Zigaretten kaufen wenn man in Österreich wohnt z.b in Tschechien kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommy9413, 39

Nein darfst du nicht !

Antwort
von SuzyHizer, 32

Keine Ahnung ob man das jetzt wirklich darf oder nicht, aber ich habe das auch immer gemacht. Wohne in Deutschland und im Nachbarland Luxembourg sind die Zigaretten auch ab 16 erhältlich. Gab nie Ärger ;)

Antwort
von strolo1, 32

Du musst dich beim kaufen und rauchen an die Gesetze des Landes halten in dem du dich beim kaufen oder rauchen aufhälst

Antwort
von Laserfab, 40

Gewöhn dir ab zu rauchen. Natürlich darfst du das nicht. Also hör auf das zerstört dich nur