Hey wollte fragen ob ich mit 16 in die Disco mausefalle komme mit Begleitung bin da letztes ma auch reingekommen mit 15 aber da kannte ich den Türsteher :D .
Wäre coll wenn einer weiß
Hey wollte fragen ob ich mit 16 in die Disco mausefalle komme mit Begleitung bin da letztes ma auch reingekommen mit 15 aber da kannte ich den Türsteher :D .
Wäre coll wenn einer weiß
Doch, mit 16 darf man das schon. Uhrzeitlich begrenzt bis 24 Uhr.
Du darfst, seit dem du du 16 bist, mit Begleitung in die meisten Diskos.
Gucke dafür zuerst auf der Website der jeweiligen Disko, ob Du dort ein Aufsichtserklärung-Formular finden kannst.
Deine Begleitung muss dann jedoch volljährig sein :)
Ok das ist schonma gut (: weißt du auch ob es ne Uhrzeit Begrenzung gibt . Hab auf der Seite schon geschaut da steht irgendwie nix /=
wenn Du mir einmal den Link zu der Seite schickst, gucke ich gerne für Dich nach :)
Mit Aufsicht gibt es eigentlich keine Uhrzeitbegrenzung.
Ohne Aufsicht kann man in vielen Diskos bis 24 Uhr bleiben.
Achso die Disco Mausefalle also.
Ab 16 darfst du in eine Disco, auch ohne Begleitung. Ich glaube aber nur bis 12.
überprüfen die das weil bis 12 dann geh ich gar nicht hin :D
Keine Ahnung ich geh immer vorher um 1 geht die letzte S-Bahn^^
mit 16 darf man
überprüfen die das weil bis 12 dann geh ich gar nicht hin :D
Was meinst du, ob die da um 24 Uhr die Ausweise kontrollieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Es kann sein, du mußt den Ausweis zeigen, wenn du rein gehst. Also auf jeden Fall mitnehmen. Und es kann sein, dass um 24 Uhr eine Durchsage kommt, dass unter 18jährige jetzt gehen müssen.
Ne sowas kommt nicht glaube ich aja kann doch kommen weil letztes mal war ich ja erst um 2.00da :D . Aber Danke für die schnelle Antwort falls die das durchsagen ich bleib einfach :D
:DDD, na dann viel Spaß! Und danke fürs Sternchen :o)!