Darf ich mit 16 Jahren mit einem zusammen sein der 35 Jahre ist?
Antworten (15)
-
3Antwort von
mbmamambmama
Dürfen: ja
Die Frage ist allerdings, ob du dich mit einem Mann der mehr als doppelt so alt ist wie du wohlfühlst und woher das Verlangen zu einer Partnerschaft mit einem wesentlich älteren Mann her rührt.
-
-
1Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Nicht alleine und schon gar nicht nachts!
Kommentar von
keksi3313keksi3313 Also zu zweit dürfte sie? Was ist das bitte für eine Antwort ....
Kommentar von
askrenegadeaskrenegade Alleine mit ihm zusammen... eine kurze Antwort!
Kommentar von
keksi3313keksi3313 Und wieder: Also zu zweit mit ner Freundin dürfte sie mit ihm zusammen sein?
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen und se.x kann man nur nachts haben? merkwürdige antwort
Kommentar von
askrenegadeaskrenegade Also Leute!! Sind den heute nur Schwachköpfe im Netz??
Also nicht alleine: Sie kann mit ihm zusammen sein, das sollte aber nur in der Öffentlichkeit und unter Leuten sein, damit ihnen nichts nachgesagt werden kann!
Und mit schon gar nicht nachts meine ich ganz genau das gleiche, wobei hier das Problem mit dem Nachsagen noch viel schlimmer ist...
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen was soll ihm denn nachgesagt werden? das sie s.ex haben? ja und? ist ja auch gesetzlich erlaubt
Kommentar von
askrenegadeaskrenegade aber die Leute zerreißen sich das maul über sowas!! - das Mädel will doch keiner mehr haben, wenn sie älter und vernünftig wird!
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen das ist eine ermessenssache die jeder für sich selbst entscheiden muss. schön finde ich es auch nicht aber wie gesagt: jedem tierchen sein pläsierchen. zumal: was geht es bitteschön aussenstehende an? so eine denkweise finde ich auf gut deutsch gesagt zum ko.tzen. jeder möge erstmal vor seiner eigenen türe kehren
-
0Antwort von
DiggiDouDiggiDou
Wenn du willsst kannsst du mit 15 Jahren mit angenommen dem Heesters zusammen sein wenn ihr euch liebt klar :)
-
0Antwort von
Cousine123 Dürfen tust du es schon, aber ob es schön ist, ist ne andere frage, vor allem werden dich viele dumm anschaun und ob deine eltern das wollen ist auch fraglich.
-
-
0Antwort von
keule18 du darfst mit jeden zusammen sein, wenn du ihn magst. das ist keine frage des alters.
-
0Antwort von
OberzickeOberzicke
Nein, rein rechtlich nicht!
Kommentar von
fragetierchenfragetierchen oberzicke dann informiere dich mal über das geltende recht und siehe da: du liegst falsch
Kommentar von
OberzickeOberzicke Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, wer mit wem zusammen ist. :-)
-
0Antwort von
KapodasterKapodaster
Klar darfst Du vom Gesetz her mit einem 35-Jährigen zusammen sein.
Wenn es zum GV kommt, macht Dein Freund sich in bestimmten Fällen strafbar - wenn er eine Zwangslage von Dir ausnutzt, - wenn er dafür zahlt, - wenn er Dein Lehrer, Ausbilder, Erzieher usw. ist.
Falls er Dein Vater ist, macht er sich in jedem Fall strafbar, egal wie alt Du bist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter18Jahre
Unabhängig vom Gesetz rate ich Dir dringend: Lass Dich zu nichts überreden, was Du nicht selbst willst.
-
0Antwort von
fragetierchenfragetierchen
rein gesetzlich schon, deine eltern können es dir allerdings verweigern ihn in ihre wohnung / haus zu lassen und können dir auch verbieten ihn zu besuchen (aufenthaltsbestimmungsrecht)
-
0Antwort von
Sweetstern2009Sweetstern2009
nein das nennt man verführung minderjähriger
Kommentar von
keksi3313keksi3313 Naja Minderjähriger .. er ist schon 35, oder nicht?
Kommentar von
Sweetstern2009Sweetstern2009 aber wenn er mit ihr sex hat ist das verführung minderjähriger versteht ihr das nicht?
-
0Antwort von
Schnuffeldlx Hm nun weiß ich nicht was stimmt denn jeder schreibt etwas anderes
-
0Antwort von
AdamWeedyAdamWeedy
wenn deine eltern damit keine probleme haben..warum nicht aber ist schon bisschen komisch pass auf den typen auf^^
-
0Antwort von
KoeniginKoenigin
Nein, erst wenn du 18 Jahre alt bist und somit volljährig.
Kommentar von
Guppy194Guppy194 wer sagt das? (abgesehen davon, dass ich es nicht für gut finde); ist nicht verboten.
Naja, von ihrer Seite aus ist das bestimmt eher zu vertreten als von seiner. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass nen junges Mädel sich mal in nen Erwachsenen verknallt. Aber wenn er auch mit ihr zusammen sein will, sollte man die Gründe hinterfragen.
Genau richtig. DH