Darf ich mit 16 in ein wettbüro?

4 Antworten

Nein,

such dir einfach ein Cafe oder einen anderen Ort wo es Sky Bundesliga und wo du dir Fußball angucken kannst

Leider gibt es in meiner Stadt kaum Orte wo solche Veranstaltungen Angeboten werden

Mit deinem Vater darfst du mit deinem Vater ohne frage mit. Es sei den vor der Türe steht ausdrücklich (Zutritt erst ab 18) Dann darfst du selbst mit deinem Vater nicht mit.

Ok danke Für die Antwort 👍🏼

in Begleitung ja, aber völlig untätig.

Also nur stehen und zugucken stimmts?

@anonym1012

jaa, bitte geh nicht zu oft dahin, Wettbüros können auch süchtig machen.

Ja ich will auch nie dahin ind danke 👍🏼

Halte dich von solchen Orten der Sünde fern! Wenn du unbedingt Fußball gucken willst: TV, Smartphone, PC, Laptop, Tablet oder am besten mit Freunden treffen und zsm bei denen gucken.

Ich nehme an du bist Moslem, ich weiß das sowas haram ist und ich werde dort auch nie tippen gehen aber ich will unbedingt die Spiele der Bundesliga und die von Galatasaray verfolgen

Naja muss ja nicht unbedingt ein Wettbüro sein. Du kannst die spiele doch mit den oben genannten Medien verfolgen.