Frage von anonym1012, 80

Darf ich mit 16 in ein wettbüro?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und kann mir kaum Fußball spiele angucken da meine Mutter das Geld besser ausgebrn möchte. Mein Vater geht sb und zu ins wertbüro wo er auch die Mitarbeiter kennt. Darf ich MIT meinem Vater zusammen in ein wettbüro ohne das ich tippe?

Antwort
von furkansel, 30

Halte dich von solchen Orten der Sünde fern! Wenn du unbedingt Fußball gucken willst: TV, Smartphone, PC, Laptop, Tablet oder am besten mit Freunden treffen und zsm bei denen gucken.

Kommentar von anonym1012 ,

Ich nehme an du bist Moslem, ich weiß das sowas haram ist und ich werde dort auch nie tippen gehen aber ich will unbedingt die Spiele der Bundesliga und die von Galatasaray verfolgen

Kommentar von furkansel ,

Naja muss ja nicht unbedingt ein Wettbüro sein. Du kannst die spiele doch mit den oben genannten Medien verfolgen.

Antwort
von Erklaerbaer17, 41

Mit deinem Vater darfst du mit deinem Vater ohne frage mit. Es sei den vor der Türe steht ausdrücklich (Zutritt erst ab 18) Dann darfst du selbst mit deinem Vater nicht mit.

Kommentar von anonym1012 ,

Ok danke Für die Antwort 👍🏼

Antwort
von FailOverflow, 46

Nein,

such dir einfach ein Cafe oder einen anderen Ort wo es Sky Bundesliga und wo du dir Fußball angucken kannst

Kommentar von anonym1012 ,

Leider gibt es in meiner Stadt kaum Orte wo solche Veranstaltungen Angeboten werden

Antwort
von Trainwreck, 18

Sry falsche Antwort

Antwort
von Reanne, 45

in Begleitung ja, aber völlig untätig.

Kommentar von anonym1012 ,

Also nur stehen und zugucken stimmts?

Kommentar von Reanne ,

jaa, bitte geh nicht zu oft dahin, Wettbüros können auch süchtig machen.

Kommentar von anonym1012 ,

Ja ich will auch nie dahin ind danke 👍🏼

Antwort
von Trainwreck, 19

Allah soll dich davor Bewahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community