Frage von SaskiaF, 100

Darf ich mit 16 bei den Damen mitspielen ohne ärztliches Atest?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und spiele morgen bei unserer Damenmannschaft  ein Turnier mit... Habe jedoch nur die Einverständniserklärung meiner Eltern und kein ärztliches Atest! Ich habe schon mal ein Spiel mitgespielt und da war das damals auch kein Problem, weiss jemand ob das dann trotzdem geht wenn der Trainer die Verantwortung dafür übernimmt? Danke schonmal!

Antwort
von TheAllisons, 69

Das musst du den Trainer fragen, aber normal braucht man ein ärztliches Attest. Ich denke nicht dass der Trainer das Risiko eingeht, dass dir was passiert, nur wegen einem fehlenden Attest

Kommentar von SaskiaF ,

Habe bereits mit ihm gesprochen und er meinte er regelt das... Jedoch bin ich mir da nicht ganz so sicher weil es schon eine grosse Strecke ist die ich bzw mein Freund dann umsonst fahren würde

Antwort
von Shany, 43

Frag den Trainer mal morgen ich glaube das geht schon klar

Kommentar von SaskiaF ,

Ok ja das hoffe ich

Kommentar von Shany ,

Klar frag ihn einfach das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten