Frage von FelixWi2000, 45

Darf ich mit 16 3 Tage weg?

Hi,

Da Anfang Juli die ESL in Köln ist und ich keine Begleitperson ab 18 habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob das auch ohne geht. Ich bin 16, der Eintritt ist auch ab 16.

Danke
Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 22

Wenn in den AGBs nicht so etwas drin steht, daß du nur in Begleitperson ab 18 dabei haben mußt, sondern nur, daß man ab 16 reindarf, dann darfst du das mit 16 aus. Fang nicht an, irgendwas hineinzu interpreteren in die Dinge, die dort nicht drinstehen.

Kommentar von FelixWi2000 ,

Danke für die schnellen Antworten:)

Antwort
von TheMentaIist, 27

Ja wenn es ab 16 ist, sollt es ja kein Problem sein.

Antwort
von grubenschmalz, 10

Logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten