Darf ich mit 15 mit einem 22 jährigen zsm sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

von der rechtlichen Seite her, ja. Was deine Eltern dazu sagen ist ne andere Baustelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich gesehen dürft ihr!

deine Mutter sollte ihn kennenlernen wenn ihr beide der meinung seid, das er wirklich etwas ernstes ist. sie wird wohl zunächst etwas geschockt sein, aber wenn er "anständig" ist sollte sich das legen. zeigt ihr dann das es euch wichtig und ernst ist.

allerdings nehme ich deine fragen aus mehreren Gründen nicht ganz ernst. siehe dem 18 jährigen freund, fast die gleiche frage. dann eine frage "seit fast 2 jahre periode" dann kurz danach waren es schon über 3 jahre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens ( vllt bin ich auch falsch informiert ) gilt das Jugendschutzgesetz & das besagt das eine Beziehung in diesem Rahm nicht erlaubt ist ... ! Aber gut wer hält sich schon an Gesetze heut zu Tage ...:/ Hauptsache ihr habt kein Geschlechtsverkehr ... Damit würde er sich strafbar machen 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijtchx
04.04.2016, 23:43

Ich dacht auch, dass es Gesetzlich verboten sei, aber bin grad verunsichert😬

0
Kommentar von Alina1807k
04.04.2016, 23:46

Und was würde er da für eine strafe kriegen wenn es raus käme?

0

Ich finds in Ordnung und wenn ich älter und eine Mutter wäre, wär ich froh wenn meine Tochter einen älteren Freund hätte, der dann wenigstens (hoffe ich mal) vernünftig ist. Aber ich würde ihn kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist erlaubt, nur sehen das Eltern oftmals nicht so gerne. Kommt natürlich auf deine Eltern an! Aber selbst die sollten dir nichts verbieten, nur darfst du nicht nur mit positiven Reaktionen rechnen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Alina1807k

Deine Fragen sind ziemlich verwirrend und dein Gefühlchaos etwas sprunghaft..

Heute ist es ein 22-Jähriger den du vor zwei Monaten kennengelernt hast.

Am 9.2 warst du 4 Monate mit einem 19 Jährigen zusammen

Vielleicht solltest du doch noch etwas warten mit einem festen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen dürftest du kein Sex mit ihm haben, aber wenn niemand ein Problem damit hat, warum nicht? Trotzdem solltest du mit deinen Eltern reden, wie sie dazu stehen. Zudem kennst du ihn erst seit 2 Wochen und du von kennen kann nicht wirklich die rede sein. Heut zu tagen gibt es so viele Psychopaten.

Meine Freundin ist mit 15 mit einem 21Jährigen zusammen gekommen. Sie sind immer noch zusammen und ein ❤ & eine Seele. Es gibt also auch noch die andere Sorte.

Pass auf sich auf & viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
05.04.2016, 01:27

natürlich darf sie rechtlich gesehen  sex mit ihm haben. wenn BEIDE es wollen und keine notsituation oder Zwangslage (von der älteren person) ausgenutzt wird.

0

Alles ok du kannst zsm sein mit wem du willst. Coole eltern finden des o.k.
(Mein Vater ist 55 und meine Mutter 46)
Des geht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZSM sein is ja eh nich Ofiziel   aber der sex is  nicht legal nur bis 21

und deine mom wird ausrasten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
05.04.2016, 01:28

und das mit dem 21 steht Bitte wo?

0