Darf ich mit 15 Jahren mit den Teamern der fit jugendreise in calella in die discos wenn es meine Eltern erlauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer beim Veranstalter anrufen und sich das schriftlich (nach mündlich) geben lassen. Ist ja jetzt sowieo anscheinend alles Fun-Jugendreisen, also dann einfach in der Zentrale anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es schriftlich hast und eine Begleitperson die du dabeihast (über 18) dann ja aber nur bis 24 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala153188
23.11.2016, 14:51

Vielen dank😊

0

Als ich mit Fit verreist bin, mussten wir vor der Reise eine Einverständniserklärung ausfüllen und diese denen vor der Reise zuschicken. Wir konnten dann bis 24 Uhr mit den Teamern feiern gehen. Also wir waren genau 15.

Hoffe das hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung