Frage von GinaLaass, 54

Darf ich mit 15 Jahren auf ein Metal Festival bis 22 uhr,Wenn ja was ist erforderlich?

Nunja also ich bin 15 und würde gerne auf ein Metal Festival was ist erforderlich um reinzukommen (bis 22 uhr)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 43

22 Uhr musst du schon Zuhause sein und wenn du bis 24 Uhr bleiben würdest müssten deine Eltern dabei sein. So nun zu deiner Frage: Du kannst bis 22 Uhr da bleiben ohne deine Eltern

Kommentar von GinaLaass ,

Und begleitperson?Muttizettel? oder sowas?

Kommentar von minecrafter340 ,

Nö eigentlich nichts ausser du bleibst länger dann brauchst du ne Begleitperson (über 18)

Antwort
von Bley1914, 3

Du darf zwar zu dem Fest aber nur mit Eltern wenn du Bier, Sekt oder Wein trinken möchtest.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort
von birdy2312, 28

Du brauchst einen Mutti pass(das ist wen eine Person über 18dann die Verantwortung über dich über nimmt)den muss deine Mutter mit Unterschrift aufschreiben den musst du dann beim Eingang abgeben