Frage von remington777, 48

Darf ich mit 15 ins Fitnessstudio trainieren gehen?

Also ich würde gerne Krafttraining im Fitnessstudio machen weil ich meine Muskeln aufbauen will da ich ein eher schlanker Typ bin. Habe angefangen mehr zu essen und mir selber Weight Gainer zu mixen. Bin ungefähr 1.85 Gross und trainiere ab und zu Kampfsport, jetzt würde ich aber gerne mit Krafttraining anfangen. Würde das so gehen?

Antwort
von SechsterAccount, 32

Ja das ist in Ordnung , lass die Übungen die zu sehr die Wirbelsäule belasten weg , ansonsten geht das. Je nach Fitnesstudio kannst du dann auch rein .

Antwort
von Bodybuilder1993, 28

Fitnesstudio sind meist ab 16 J.

Antwort
von blazes, 25

Na klar geht das fang klein an lass dir die Übungen genau zeigen und führe diese sauber aus. Mach nicht mit viel Gewicht sondern viele saubere Wiederholungen.

Antwort
von Milkey, 16

Kommt drauf an eigentlich schon, aber manche lassen nicht

Antwort
von Chillkroete1994, 22

Kommt ganz auf das Studio an. Normaler weise ja

Antwort
von Lennartonken, 11

Ja tue ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten