Frage von Sabus, 28

Darf ich mit 15 in ein Fitnessstudio gehen?

Darf ich mit 15 Jahren und einer größe von 1.82 m (höchstwahrscheinlich max größe mein Vater war 1.74 m) ? Geht das wenn ich dort mit meiner Mutter vorbeikomme und sie dort unterschreibt das ich da hin darf oder geht das nicht ? Dürft ich mit 15 Jahren in fitseveneleven gehen ? Kennt ihr vlt gute Fitnessstudios ? Ich bin männlich. ich danke um eure antworten.

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Wenn die Eltern das bestätigen, ist das normalerweise kein Problem. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Antwort
von Esxalon, 20

Die Größe hättest du uns nicht sagen müssen, das ist denen egal.

In meiner Stadt in den Fitnessstudios darf man ab 14 rein mit Erlaubnis der Eltern. Geh einfach dort hin mit deinen Eltern, sollte kein Problem sein nachzufragen. 

Kommentar von Sabus ,

Dachte nur, weil ich irgend wo gehört hab das Krafttraining den Wachstum schwächen kann.

Kommentar von Nothin ,

Krafttraining kann das Wachstum stoppen. Wenn du ein großen Ego hast, bei den Gewichten und "kein Bock auf Ausführungs Videos hast", dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dir eine Verletzung holst.

Was ich damit meine: trainiere mit leichten Gewichten, guck dir viele Videos für die Technik an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten