Frage von EnesBatu, 51

Darf ich Mit 15 Fitness machen?

Ich hab eine frage an euch. darf ich mit 15 Fitness machen wenn ja was sollte ich Z.b nicht machen oder drauf achten hab etwas angst das ich dann nicht mehr wachse oder halt Probleme beim Wachstum kriege.Danke

Antwort
von TheAllisons, 29

Du musst nur darauf achten nicht zu schwere Gewichte zu verwenden, am besten arbeitest du nur mit deinem Körpergewicht (Kniebeugen, Liegestütz, Situps)


Kommentar von EnesBatu ,

Danke ^^

Antwort
von ladyell, 16

Halloo :)

ich finde generell Sportliche aktivitäten und Fitness brauchen keine altersbegrenzung. In deinem alter solltest vielleicht auf zu viel Gewicht verzichten. Trainiere am besten mit eigenem Körpergewicht. Z.b. Crossfit (obwohl ich von den Fitnesshipstern nix halte ist das glaube ich garnicht so shclecht)

Kommentar von EnesBatu ,

danke dir ^^

Antwort
von clemi1298, 36

ja sicher. ich würde nicht zu schwer trainieren. 

es gibt z.B. Körpergewicht- Übungen, also Calisthenetics.

aber du kannst schon ins Fitnessstudio gehen

frag dort die Trainer, die können dir sicher Bescheid geben! :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten