Frage von Nine01H, 177

Darf ich mit 14 zu Legida gehen?

Antwort
von MrHilfestellung, 110

Für Demos gibts keine Altersbeschränkung.

Kommentar von Nine01H ,

okay

Kommentar von MrHilfestellung ,

Viel Spaß. Vielleicht siehtste mich mal auf der anderen Seite der Hamburger Gitter, wenn ich mal wieder in Leipzig bin.

Kommentar von kheido ,

Bei den Anspuckern, Pöblern und Steineschmeißern....?

Also bei den " echten " Demokraten...?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Genau. Ich und meine linksfaschistischenFreunde ruhen uns schön auf unseren Steuergeldern aus, die wir als Mitglieder des Antifa e.V. natürlich ausreichend bekommen.

Kommentar von surfenohneende ,

Genau. Ich und meine linksfaschistischenFreunde ruhen uns schön auf unseren Steuergeldern aus, die wir als Mitglieder des Antifa e.V. natürlich ausreichend bekommen.

YMMD ( You Made My Day ) -> klares DH

hihihi

Aber Bedenke: Wenn die Antifa zu emotionsgeladen auf Provokationen reagiert & eskaliert schadet es der Antifa offentlich mehr als Alles Andere ...

Geheim-TIPP an Antifa: Nicht provozieren lassen (Keep Calm & still reject Nazis), wenn Die Andern ( LEGIDA ) eskalieren sind diese Anderen Offiziell die Bösen & die Polizei muss dann (laut Gesetz) gegen Die vorgehen ^^

Antwort
von tgel79, 107

Auch wenn du das darfst, dann ist das sicher keine gute Idee. Versuch doch  erstmal die politischen Zusammenhänge zu verstehen, bevor du deren Parolen nachbrüllst.

Wenn du auf eine politische Demonstration gehen möchtest, mach dich vorher mit den Inhalten vertraut und überlege dir, ob sie sachlich richtig sind und mit den Werten, die Du vertreten möchtest, übereinstimmen.

Kommentar von Nine01H ,

Tu ich doch schon seit Monaten. Und die rechtspopulistische Bewegung ist gut und richtig. Die Landtagswahlen werden sehr schön enden.

Kommentar von tgel79 ,

Klar, und deswegen glaubst du, das es richtig ist unsere Politiker an den Galgen zu hängen und das alle unabhängigen Medien in Deutschland Lügen verbreiten?

Kommentar von Maren02LE ,

Nur der FC LOK

Antwort
von surfenohneende, 50

1. oft sind die Eltern dagegen

2. kann gefährlich werden ( von allen Seiten aus ! )

3. Nicht gut für spätere Karriere

4. mit 14 eventuell zu Jung für Demos .. außer Schüler-Demos

5. PEGIDA / LEGIDA / ... haben eine gewisse Unterwanderung durch Nazis !!

ACHTUNG: Leipziger Stadteil Connewitz hasst Nazis & alles "Rechte" ( incl. PEGIDA / LEGIDA / ... ) extrem ! ... wenn Du in den Reihen LEGIDA gesehen wirst halte Dich aus Connewitz fern !

Antwort
von Bitterkraut, 60

Klar, spazierengehen dürfen auch 14-jährige. also, warum solltest du das nicht dürfen? Viel Spaß mit den besorgten Bürgern...

Antwort
von Zavoe, 17

Ich persönlich gehe nie zu Massenveranstaltung und kenne die Regeln von Pegida/Legida nicht. Mich würde es eher interessieren warum du mitlaufen willst? Hoffe auf Kommentar
Danke

Antwort
von Roderic, 33

Musst du Mama fragen - nicht uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten