Frage von playaoktay, 79

Darf ich mit 14 shisha rauchen wenn ich elzernerlaubnis hab?

Ich und meine Freunde ( die schon 20 sind ) wollen zusammen rauchen Problem bin 14 nun hab ich von meinen Eltern eine schriftliche Erlaubnis was sagt ihr lassen die mich in die shishabar rein ?

Antwort
von markusmeyer632, 47

Ab 14 Jahren ist es erlaubt Shisha mit Steinen zu rauchen. Mit Tabak allerdings erst ab 16. ob die dich reinlassen ist allerdings eine andere Sache da die Gefahr einfach zu groß ist, dass du bei einem deiner Kumpels an einer Shisha ziehst, die mit Tabak gefüllt ist. Das liegt an den Inhabern.

Antwort
von Stephan665, 47

Normal nicht da du nicht voööjährig bist, kann ja sein das der Besitzer eine Ausnahme macht, und dich reinlässt, was ich aber eher weniger glaube.

Antwort
von rei123, 46

also ein freund von mir durfte mit 14 schon rein ist halt immer unterscheidlich aber ein versuch ist es wert

Kommentar von playaoktay ,

Hatte er ein glaubwürdigen Elternzettel?

Antwort
von Geebay, 38

Sehr Warscheinlich nicht. Wenn doch macht sich die Shisha Bar strafbar

Was bist du denn für einer Spießer sind voll das nogo

Kommentar von Geebay ,

Sei einfach ruhig Kind.

Antwort
von MrsTateLangdon, 32

Hoffentlich lassen Sie dich nicht rein, glaub ich aber auch nicht.

Mach ma kein Auge 

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Nebenbei bemerkt, bin ich selbst mit 14 auch in ne Shisha-bar gekommen, bereue es aber soo sehr, geraucht zu haben. Also ich weiß schon wovon ich rede :D

Lüg nicht

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Nee, ohne Spaß :D Aber es war ne Erwachsene dabei :D

Antwort
von MrPresident99, 28

Shishabar darf dich trotzdem nicht rein lassen, aber privat ist das kein Problem 

Antwort
von Rosenfrau, 27

Der Barbetreiber würde ich strafbar machen, wenn er dich reinläßt. Was du privat treibst und deine Eltern, sorry, so dämlich sind, dir so was zu erlauben...das ist euer Problem

Was meine Eltern die haben auf zettel geschrieben Spießer du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten