Darf ich mit 14 schon eine Shisha besitzen?
Kann ich mir mit 14Jahren schon eine Shisha kaufen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Tabak Besitz und Gebrauch ist Menschen unter 18 jahren verboten. Shisha ist nichts anderes wie getrockneten tabak also nein!!! Weder besitzen noch benutzen!!
Hier wird dir das aber auch nochmal erklärt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Für das Gerät gibt es keine Altersbeschränkung. Zum Rauchen darfst du sie bei dir zu Hause ab 16 benutzen, wenn es deine Eltern erlauben; in Gaststätten ab 18.
-
-
Antwort von flo987654321 09.07.2012
hallo es ist Ungesund
-
-
Antwort von IchFragJetzt 09.07.2012
Die Wasserpfeife (Shisha) glaube ich schon, nur den Tabak nicht -.-... Was willst du damit? Shishas sind viel schlimmer als Zigaretten, weil der Rauch abgekühlt wird, dadurch lässt die Lunge den Rauch tiefer in sie hinein! Einmal ziehen an der Wasserpfeife ist ca. 32 mal stärker als einmal ziehen an einer Zigarette :O !!
Kommentar von VampireDiariies 09.07.2012Ich find Shishas sehen als Zimmerdeko toll aus
Kommentar von MercielleMercielle 09.07.2012Zigaretten rauchst dafür in der Woche zwei Schachteln. Shisha is viel mehr Aufwand, also ich rauch nur Shisha am Wochendende ;) wenn überhaupt wöchentlich.
Kommentar von VampireDiariies 09.07.2012also ich habs am wochenende bei nem kumpel des erste mal probiert und hab mir gesagt ich machs nur auf partys
-
Nein, das darfst du nicht
-
Klar kannst du dir eine ShiSha kaufen. Nur den passenden Tabak wirst du mit 14 nicht erhalten.
-
Klar, kannst dir auch ne Pfeife kaufen, nur Tabak wirst du keinen bekommen.
Kommentar von Lara1896Lara1896 09.07.2012*dürftest ;)
-
-
Nein braucht noch tabak
-
Denke schon. Nur den Tabak nicht
-
nö ist ab 18.
-
klar, nur keinen Tabak!
Entschuldigung Shisha ist natürlich eine Wasserpfeife