Eigentlich habe ich ja nnoch ein Jahr Zeit bis ich in die 9. Klasse komme (zurzeit bin ich 13, und in der 8.Klasse) und dort dann Praktikum machen darf doch ich mache mir jetzt schon Sorgen um die Zukunft. Mein eigentlicher Traumjob ist ja Model , ich bin relativ dünn , und groß.. und ein hässliges gesicht (meine ++ hoffe ich :S ) habe ich auch nicht doch irgendwie ist es mir schon peinlich es zu sagen, dass ich model werden möchte, da dann bestimmt jemand denkt dass es nur ein Hirngespinnst ist. Deshalb denke ich darüber nach mein Praktikum als Staatsanwältin zu machen. Es gibt ja Praktiken die darf man erst als 18 machen deshalb wollte ihc hier mal nachfragen ob ich das überhaupt machen darf. Danke im Voraus .
1
Darf ich mit 14 schon ein Praktikum als Staatsanwältin machen ?
Frage von
vivalamusic1vivalamusic1
Antworten (5)
-
1Antwort von
ThankiThanki
hm ich denke schon dass du das darfst meine freundin hat das auch mit 14 oder 15 gemacht genau das selbe praktikum aber frag vorsichtshalber nochmal nach
-
0Antwort von
ViadrusViadrus
Du kannst kein Praktikum als Staatsanwältin machen, höchstens mal bei einer Staatsanwaltschaft reinschnuppern. In der Regel machen die das aber nur bei Jurastudenten, nicht bei Schülern.
-
-
0Antwort von
MalkiaMalkia
Oh, weia...armes Deutschland.
Lern erst mal einen anständigen Beruf und dann kannst du Model werden...
Praktikum als Staatsanwältin??? Wenn du es nicht erwähnt hättest, könnte man denken du bist 6 Jahre alt. Man kann doch kein Praktikum als SA machen, was lernt ihr eigentlich in der Schule?
Diese Frage
Praktikum als SA wurde im Mai 1945 abgeschafft.