1

Darf ich mit 14 schon 100€ überweisen ohne dass es meine eltern wissen?

Frage von volcomfreak volcomfreak

Also ich habe vor 100€ zu überweisen (Zweck gebe ich nicht an) dies von einem jugendkonto (von dem meine eltern nichts wissen xP) wäre das möglich? Bitte keine Antworten wie: Warum? oder Wieso? ich möchte bitte einfach nur wissen ob es rein theoretisch möglich wäre.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxrogixx xxrogixx

Natürlich... Habe ich auch schon gemacht. Aber kommt nicht einmal eine Abrechnung, die deine Eltern dann auch sehen?!

Kommentar von MrSubway MrSubwayMrSubway

sie können sich auf wunsch bei der bank alle deine Kontoauszüge ausdrucken lassen und da können sie sehen was du mit deinem geld machst

• 1
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Wenn deine Eltern nicht wissen, dass du ein Konto hast, wird es sie auch nicht stören, wenn du von einem ihnen unbekannten Konto Geld überweist

• 0
    Antwort von Malheur Malheur

Du fährst mit Ehrlichkeit besser. Nur so als Tipp für dein weiteres Leben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.