darf ich mit 14 meine Brust verkleinern
hallo ich bin 13 Jahre alt 172cm groß und Wiege 62kg.in meinem alter ist es schwierig mit dem geklotzt von anderen umzugehen,ich denke mir immer wieso ich.wieso muss ich ausgerechnet so sein.? und dann noch diese Sprüche von denen.diese verletzten mich immer und immer wieder das Schwimmbad ist für mich eine Heiden Qual,wie ich es verabscheue.ich habe auch niemanden der das verstehen koennte oderso.x: ich habe so gut wie kein Selbstbewusstsein und bin dazu auch noch voll schüchtern.ich mache mich selbst verrückt indem ich mir Einrede das ich zu fett bin und alles sowas in letzter zeit esse ich fast nichts mehr weil ich dadurch hoffe das diese teile kleiner werden und treibe dazu noch viel Sport.ich kann nicht mehr ich weis nicht mehr weiter.meine Freunde haben zwar alle eine normale Figur aber nicht solchen große wopper die sie belasten mir 70D sind sie ja nicht grad klein. ): o: ich weis nicht was ich machen soll.! kann mir jemand helfen.? und ab wann würde mich ein Arzt behandeln bitte mit link wenn möglich. c:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am 18 erst, sonst nur mit erlaubnis deiner eltern. ich bin 14 und bei mir war es mit 12 und 13 genau so, und jetzt haben alle große Brüste, und die, die noch kleinere haben, traun sich nicht mehr ins schwimmbad. also hey, du bist weiterentwickelt als die anderm´n, ist doch nicht schlimm :)
-
Antwort von deingewissen106 17.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
VERGISS ES!!! LASS DAS MIT DEM BRÜSTE VERKLEINERN.
-
-
Antwort von MrSherrinfordH 23.07.2012
Verkleinerung nein, aber tricksen. Es gab ja shon ein paar Tipps zum "kleiner erscheinen lassen", zu empfehlen ist auch ein Minimizer-BH. Falls es ** wenn du ausgewachsen ist** wirklich zu schlimm ist (psychisch) oder es gesundheitliche Probleme nach sich zieht, kannst du immer noch über eine Brustverkleinerung nachdenken. Aber wer weiß vielleicht wendet sich bis dahin ja alles zum Guten ^,^
-
-
Hallo kruepplii,
ich kenne dein Problem nur zu gut, hatte mit 13/14 bereits Körbchengröße E. Vertrau mir, das ändert sich nicht durch abnehmen, denn dein Gewicht ist SUPER, daran gibt es nichts zu meckern oder zu ändern. Natürlich stören die Sprüche, doch bei vielen wird es Neid sein.
Ich kann dir empfehlen, dir einen Sport BH zu kaufen, der sehr schön straff und eng sitzt und diesen über dem normalen BH zu tragen, das macht optisch kleiner. Auch enge Tops oder T-Shirts können helfen. Es ist anfangs nicht immer bequem, aber man gewöhnt sich dran, ich fühle mich ohne inzwischen unwohl. Ansonsten schau mal bei Bader oder Hunkemöller, die haben Sachen in der Größe, die auch optisch verkleinern.
Die Brust verkleinern würde ich jetzt noch nicht, da du noch im Wachstum bist, das kann unschön werden. Der Arzt behandelt dich aber auch erst, wenn du dadurch arge Probleme bekommst, beispielsweise Rückenschmerzen, etc.
Warte lieber noch ein wenig, später kannst du dich vielleicht darüber freuen und bis dahin hoffe ich, dass dir die kleinen Tipps vielleicht etwas helfen. Wenn du noch etwas brauchst, kannst du aber auch gern Bescheid sagen :)
LG Caiwen
-
Hallo kruepplii, meine Liebe nunsei doch mal Froh darüber, daß du wenigsten vernünftige Brüste mit bekommen hast. Andere haben zu wenig,du meinst du hättest zu viel. Es gibt nun mal diese Unterschiede bei den Frauen. Du es gibt viele, die das mit sicheit verstehen. Du bist da nicht alleine mit, es gibt sehr viele Frauen, die dafür bei der Männerwelt gut angesehen werden. Du bist erst 13,warte doch mal ab, was wird. Wenn du älter wirst kannste immer anders entscheiden. Aber jetzt denk nicht immer,was andern sagen sondern Du bist Du,laß andere ruhig reden."
Kommentar von kruepplii 17.07.2012froh kann ich jetzt eigendlich nicht sein.o: aber ich werde es mit aufjedenfall nocheinmal durch den Kopf gehen lassen ich meine zeit ist ja genug x: leider. aber danke (:
-
Nein, weil dein Körper noch wächst und deine "verkleinerte" Brust sich deformieren könnte also frühestens mit 16 aber besser mit 21. Krankenkassen übernehmen das in den Meisten Fälle aber nicht.
http://www.medical-one.de//lp/lpsem-die-brustverkleinerung?gclid=CK6ew4zuoLECFdD...
danke für die schöne Antwort (: ob du's klaubst oder nicht' ich habe schon einen sportbh und ich hatte es genauso gemacht wie du es gesagt hast mit dem andern drunter.c: viiiiiiiielen dank für die Modeläden echt Super. jaa,ich konnte mir soetwas schon denken aber nja. ich geh ja extra zur physiotherapie deswegen.ich habe naemlich ne schiefe Wirbelsäule. x: und ja,deine Tipps waren sehr hilfreich :ich glaube auf das Angebot komme ich zurück :3
Die schiefe Wirbelsäule habe ich auch, allerdings hat die Physio bei mir nie viel gebracht, ich hoffe dir ergehts da besser :)
Freut mich, dass du mit den Tipps was anfangen kannst, ich hoffe du hast deine Meinung geändert, wenn du alt genug für die OP ist, das ist ja auch immer ein Risiko und nicht so erstrebenswert, hab selber schon 3 OPs hinter mir und hasse es wirklich, würde ich freiwillig nicht machen ;)
Klar, das Angebot steht :)