Frage von fossivesper, 62

Darf ich mit 14 Jahren über das Internet und soziale Netzwerke Werbung für Amazon machen und damit Geld verdienen?

Ich bin 14 und wollte mir was dazu verdienen in dem ich Werbung für Produkte von Amazon mache und eine bestimme Provision, von über meinen Link verkauften Gegenständen wie z.b. Longboards oder Fernbedienungen etc. erhalte. Doch darf ich das überhaupt mit Einwilligung der Eltern? Und was muss ich vlt alles beachten? LG fossi

Antwort
von DerPolak, 41

Glaub mir es lohnt sich überhaupt nicht für dich.

AUßER du hast Seiten mit denen du Täglich mehrere tausend Personen erreichst. Wenn das der Fall ist sag es deinen Eltern und lass es über deine Eltern laufen. Dann geht das :)

Kommentar von fossivesper ,

Reichen über 5.000 abbos bei Instagram? 

Kommentar von DerPolak ,

Ich hatte mal auf FB eine Seite mit 8000 Likes. Habe das auch mit Amazon gemacht. Hab aber nach 2 Monaten abgebrochen. Habe nichtmal 2 stellig verdient. 

Antwort
von DerDieDasDash, 40

Deine Eltern müssten das machen.

Kommentar von fossivesper ,

Danke irgendwie logisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community