1

Darf ich mit 14 Jahren Spiritus kaufen ?

Frage von Eayson Eayson

Darf ich mit 14 Jahren Spiritus kaufen , wir grillen auf so nem Festen grill der eingehüllt ist von steinen , Keine Kommentare dazu ,

Sagt mir bitte einfach nur ob ich das mit 14 kaufen Darf nichts anderes bitte , nur ein ja oder nein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Lass das mit dem Spiritus, da haben schon selbst erfahrene Männer ihre üble Überraschung gehabt. Verbrennungen dritten Grades im Gesicht sind nicht förderlich, um eine junge Damen kennen zu lernen. Kaufe Dir Grillanzünder, der zündet optimal, ist in Stücken und kann keine Stichflamme hervorrufen.

• 1
    Antwort von NicoS95 NicoS95

Ja normal schon

• 1
    Antwort von micky2009 micky2009

Nein, außerdem ist der zum Grillanzünden ungeeignet und gefährlich

Kommentar von NicoS95 NicoS95NicoS95

hab ihn doch auch mit 15 bekommen

• 0
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

Nein

• 0
    Antwort von cpro90 cpro90

Da sollte nichts dagegen sprechen, mir fällt zur Zeit kein Paragraph im JuSchG ein, der das verbietet... meine mich aber zu erinnern, dass es eine Festlegung der Altersgrenze für leicht entzündliche Stoffe gibt, die den Verkauf an unter 16jährige verbietet, weiß aber nicht, ob es nur ein Entwurf war, oder wirklich Gesetz.

Kommentar von cpro90 cpro90cpro90

Nochmal recherchiert... in Bayern ist der Verkauf unter 12 verboten, aufgrund der bay. Verfassung... das kann in deinem Land durchaus anders sein.

Kommentar von Eayson EaysonEayson

• 0
    Antwort von Tobistreber Tobistreber

ja, na klar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.