Frage von cqstlefna, 38

Darf ich mit 14 Jahren Sex mit meiner Freundin haben!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung & Sex, 38

Hallo! Jura hat keine Bedenken wenn sie auch min 14 ist - alles Gute.

Antwort
von Libertinaer, 33

In Deutschland: Ja, wenn die Freundin 14 oder älter ist (egal wie alt).

Ist sie knapp unter 14 (und ihre Eltern haben nichts dagegen), wird es üblicherweise toleriert.

Wenn ihr beide vor 14 schon miteinander hattet (was erlaubt ist), ist es auch dann nicht verboten, wenn einer 14 wird und der andere es noch nicht ist.

Man wird halt mit 14 sexualmündig. D.h., ab da bestimmt man selbst - ggf. auch gegen den Willen der Eltern. Die können das nur VOR 14 verbieten.

Antwort
von SaschaL1980, 38

Hallo cqstlefna,

zum einen kommt es darauf an, wie alt deine Freundin ist. Wenn sie auch mindestens 14 ist, darfst du Sex mit ihr haben.

Und vor allem kommt es natürlich auch drauf an, ob sie es auch will. 

Wenn beides passt, dann viel Spaß euch beiden! ;)

Und bitte an die korrekte Verhütung denken!

LG Sascha

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Wenn sie auch 14 ist ja

Antwort
von Inquisitivus, 32

Klar, wieso nicht?

Wo kein Kläger, da kein Richter mein Freund ;)

Antwort
von SebRmR, 26
Antwort
von heavenoonearth, 29

Wenn sie auch 14 oder älter ist und sie es auch will schon.. Ab 14 ist es laut dem Gesetz erlaubt.

Antwort
von Jensnwnwnw, 32

Geh lieber erstmal schlafen 😂

Antwort
von Sillexyx, 30

Ja warum nicht. 

Antwort
von hydrahydra, 28

Wenn sie auch mindestens 14 ist, dann ja.