Darf ich mit 14 Jahren Sex mit meiner Freundin haben!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jura hat keine Bedenken wenn sie auch min 14 ist - alles Gute.

In Deutschland: Ja, wenn die Freundin 14 oder älter ist (egal wie alt).

Ist sie knapp unter 14 (und ihre Eltern haben nichts dagegen), wird es üblicherweise toleriert.

Wenn ihr beide vor 14 schon miteinander hattet (was erlaubt ist), ist es auch dann nicht verboten, wenn einer 14 wird und der andere es noch nicht ist.

Man wird halt mit 14 sexualmündig. D.h., ab da bestimmt man selbst - ggf. auch gegen den Willen der Eltern. Die können das nur VOR 14 verbieten.

Sex: Wer darf mit wem in welchem Alter? - (Sex, Teenager, jung)

Wenn sie auch 14 oder älter ist und sie es auch will schon.. Ab 14 ist es laut dem Gesetz erlaubt.

Klar, wieso nicht?

Wo kein Kläger, da kein Richter mein Freund ;)

Wenn sie auch mindestens 14 ist, dann ja.