Frage von Aaronstyle22, 29

Darf ich mit 14 Jahren nach Stuttgart Hbf fahren (Mit dem Zug)?

Hallo, die Reisezeit beträgt knappe 1h30m und ich muss einmal umsteigen, falls das etwas zur Sache tut. MfG

Antwort
von HenrikLive, 22

Warum solltest du das nicht solange die Erziehungsberechtigten wissen wo du bist Kannst du dich frei bewegen die einzigen die da meist was gegen haben sind die Eltern selbst.

Fröhliche Fahrt

Antwort
von SiViHa72, 21

Ja, darfst Du. Gültiges Ticket und auf gehts.

Hab letztens im Zug nen 11jährigen getroffen,d er fährt jkede Woche allein von Mama (Frankfurt) zu Papa (Hamburg). Der war voll der alte DB-Hase  :-)

Antwort
von Katzenreiniger, 20

Natürlich. Dagegen gibt es kein Gesetz, gute Reise.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Geil. Danke :)

Antwort
von Akka2323, 3

Warum nicht? Das habe ich schon mit 6 Jahren gemacht, ohne Probleme. Das ist doch nicht besonders schwierig.

Antwort
von DerBastian90, 9

Diese Frage solltest du ausschließlich deinen Eltern stellen. Die entscheiden, ob du mit dem Zug fährst, sonst niemand.

Antwort
von Kristi1120, 9

Ich vermute schon. Ab 14 geht ja schon mit der DB, soweit ich weiß.

Antwort
von vasilis96, 11

ja :) warum nicht?

Antwort
von lifeispain7, 23

Wieso nicht, mach doch einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten