Frage von Terminator1212, 74

Darf ich mit 14 Jahren Alkoholfreies Bier oder andere Sachen trinken also Bier mit 0.01%?trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 46

Nur Alkohol freie Sachen alles mit einem auch noch so geringen Alkoholwert nicht

Einige Läden bestehen aber auch bei alkoholfreiem Bier auf einen Ausweis und ein alter von 16

Antwort
von max230, 37

Naja ... Ich denke schon immerhin hatt Traubensaft auch eine sehr geringe Menge Alkohol

Antwort
von J1501, 40

Ich denke schon. Aber rede mal mit deinen Eltern. :)

Kommentar von Terminator1212 ,

Ok

Antwort
von Greta1402, 45

Ja ,aber nur im Beisein deiner Eltern .

Kommentar von Terminator1212 ,

Ja aber du meinst doch was anderes ich brauche doch keine Hilfe beim trinken 😂

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,aber theoretisch müssen die dabei sein .

Antwort
von Tony475, 11

Darfst eigentlich schon ein Glas Bier trinken