Ja, geschützt. Erlaube mir aber die bescheidene Frage, warum so früh? Aufflammende Liebe in deinem zarten Alter ist nichts neues, Du könntest dich aber etwas zurückhalten, wärest damit gestärkt und für den richtigen aufgehoben. Wir erleben solche Zeiten, in denen alles schnell-schnell gehen muß, niemand hat mehr Zeit und Geduld für etwas ausgereiftes, gesetztes... Es verarmen vor allem Junge Leute in ihren Emotionen, Empfindungen, weil nach einem solchen Schnellschuß ja der Schießpulver meißt schnell weg ist, wenn Schall und Rauch verzogen sind, dann kennen sie den Namen des "Außervählten" schon nicht mehr, oder es vermischen sich Gesichter und Namen, willst Du das? Denke lieber darüber 2mal nach... LG N

Vom Gesetz her darfst du schon. Ich hoffe trotzdem, dass irgendwann hier mal gefragt wird, ob man sich mehr auf die Schule, in dem Alter, konzentrieren sollte, als an Sex mit 14 zu denken.
Sollte man. Erst wenn alles stimmt, ist man bereit dafür. Körper, Seele und Verstand müssen reif sein. Sonst bereut man es für immer.

hängt davon ab, wie alt die Person ist, mit der du das haben willst und ggf. vom Einverständnis deiner und dessen Eltern.
Dein sexpartner muss aber dann unter17 und über 13 jahre alt sein. Sonst macht ER sich strafbar.
DerTroll am 10. Januar 2009 10:43 er würde sich auch mit 17 Strafbar machen. Bei dem Altersunterschied müssen nämlich die Eltern damit einverstanden sein.
Können kannst Du schon, aber solltest Du Dich nicht noch mit anderen Dingen beschäftigen?? Glaubst Du wirklich, Dir rennt irgend etwas davon, wenn Du noch eine gewisse Zeit ein Kind bleibst? Eines Tages wirst Du es bestimmt bereuen. Und hast Du Dich schon mal direkt mit dem Thema Sexualität auseinander gesetzt? Das ist doch nicht einfach mal so ein Zeitvertreib.
Ja!!!

ja, solange du es möchtest und auch sonst niemanden zu etwas zwingst, was er nicht möchte, darfst du (fast) alles, was dir in dieser hinsicht beliebt. generell gilt beim sex: es darf keine opfer geben, sonst ist man da recht frei
WilliWinzig am 10. Januar 2009 10:47 so sieht es aus....solange kein Zwang oder Abhängigkeit besteht, ist Sex mit 14 erlaubt

kommt drauf an wie alt der andere ist glaub ich...
ja stimmt wenn der 18 ist wird er angezeigt wenns rauskommt
seregwen am 10. Januar 2009 10:41 nein
na klar war aber beim kumpel von mir so
seregwen am 10. Januar 2009 10:44 nicht wenn er/sie schon 14 ist, das gilt unter 14
Ja, aber bitte geschützt.
OSQuest am 10. Januar 2009 10:41 jau, und nicht erwischen lassen.

ja, aber mit einschränkungen
WilliWinzig am 10. Januar 2009 10:39 ohne knutschen oder was?
gnotzer am 10. Januar 2009 10:41 nein, man darf irgendwelche sexspielzeuge nicht verwenden und die partner müssen ein bestimmtes alter haben.
seregwen am 10. Januar 2009 10:42 wieso sollte man bestimmte sexspielzeuge nicht benutzen dürfen?!
gnotzer am 10. Januar 2009 10:44 ist minderjährigen irgednwie noch nicht erlaubt, hab halt mal gehört, dass die "harten" dinger verboten seien sollen.
seregwen am 10. Januar 2009 10:46 unsinn, wenn man sex haben darf, dann darf man sex haben. an welcher stelle soll geschrieben stehen, dass bestimmte sexspielzeuge ausgenommen sind. ich denke nicht, dass es dazu einen gesetzestext gibt. wie gesagt: es darf einfach keine opfer und damit auch keine bleibenden schäden geben, aber das gilt auch bei erwachsenen
Engelchen46 am 10. Januar 2009 10:48 Denk mal der Unterschied besteht darin, dass man mit 14 zwar Sex haben darf, aber an Sexspielzeug erst ab 18 Jahren ran kommt(im Laden)..ausser wenn man es aus der Schublade der Eltern ausleiht.
ja, wenn du dazu bereit bist. Und ordentlich verhütest!!!
In Deutschland ist das erst mit 21 erlaubt.
Erst wenn alles stimmt, ist man bereit dafür. Körper, Seele und Verstand müssen reif sein. Sonst bereut man es für immer.
DH, DH, DH
Danke!
besser konnte es man nicht sagen
Danke, danke!
Also ich möchte ja noch nicht ,deshalb habe ich die frage gestellt. Danke L.G
Inhaltlich sehr schön!!