Frage von meliii1402, 93

Darf ich mit 14 in eine Shisha bar?

Ich möchte selber nicht rauchen, sondern nur mit. Also darf man da auch nur was trinken? Nächsten Monat werde ich auch schon 15.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bonni1509, 60

Ich glaube nicht also ich bin 16 und gehe in kaiserslautern manchmal in eine shi sha bar . dort wollen sie jedesmal meinen perso sehen. Aber in manchen kontfollierem sie auch überhauotnicht. Da ist es ihnen anscheinend völlig egak wie alt du bist.. Also es kommt echt auf die shi sha bar an. Aber eigentlich darfst du es gkeube ich nicht

Antwort
von lutsches99, 53

Ich denke nein, da du ja passiv extrem mitrauchst.

Antwort
von Wreckdm8, 35

Nein erst mit 18 die meisten lassen einen aber schon mit 16 rein da du 14 bist musst du schon ziemlich reif aussehen damit du reinkommst

Antwort
von milamaus15, 33

Nein sobald das ordnungsamt rein kommt nehmen sie dich mit

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 24

Hallo! Das darfst Du nicht und es ist auch gut so. Oft nimmt nämlich das Rauchen genau so seinen Anfang und auch Shisha ist gefährlich. 

 "Es ist ein Mythos, dass Wasserpfeife-Rauchen weniger gefährlich ist, weil das Wasser die Schadstoffe herausfiltert. Das Gegenteil ist der Fall", sagt der Leiter der Suchtprävention in der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung, Peter Lang.

Quelle Stern.de.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von AiSalvatore, 36

Nein. "Seriöse" Bars lassen keine 14 Jährige rein. Ist gesetzliches erst ab 18

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Nein.

Antwort
von Asdfmovie99e, 37

Du darfst mit 14 auch nicht trinken ; D

Kommentar von meliii1402 ,

Kein Alkohol xD 

Kommentar von Asdfmovie99e ,

achsooo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community