Frage von Guenther34, 274

Darf ich mit 14 im Park in die Büsche pinkeln?

Wenn ich nicht erwachsen bin, kann ich doch nicht bestraft werden, oder? Weil ich häufiger mal draußen bin und dann schon mal an den nächsten Baum oder ins nächste Gebüsch pinkle.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TrudiMeier, 262

1. Natürlich darfst du das auch mit 14 nicht.

2. Da du mit 14 strafmündig bist, kannst du sehr wohl bestraft werden.

3. Wo kein Kläger da kein Richter.  Es kann mir niemand erzählen, dass er nicht schon mal an den Baum gepinkelt hat, wenns pressiert und keine Toilette in der Nähe war. Freiwillig in die Hose pinkelt sich keiner. Wenn man allerdings nur zu faul ist, die nächste Toilette aufzusuchen, finde ich das Verhalten schon grenzwertig. Das hat etwas mit gutem Benehmen und Anstand zu tun! Wildpinkeln ist keine Straftat, aber eine Ordnungswidrigkeit. Und die kann teuer werden.

Allerdings kann, wenns jemand sieht und sich dadurch belästigt fühlt, dir als öffentliches Ärgernis ausgelegt werden. Und dafür kannst du eben mit 14 bestraft werden. Außerdem ist es einem 14 jährigen durchaus zuzutrauen eine Toilette aufzusuchen. Es macht einen Unterschied, ob du im Wald an den Baum pinkelst oder am Straßenrand.

Antwort
von Kleckerfrau, 233

Man darf auch mit 14 nicht einfach in die Büsche pinkeln. Und du bist ja wohl in einem Alter wo man sich eine Toilette suchen kann, wenn man muss.

Antwort
von Menuett, 187

Mit 14 bist Du strafmüdig.

Bußgelder kannst Du schon viel früher bekommen.

Eine Ordnungswidrigkeit ist keine Straftat.

Antwort
von himako333, 210

Du bist ganz schön ekelig und wo wäscht Du Dir die Pfoten

200 Euro müsste man am Rhein zahlen, 100 an der Isar. In Essen liegt das Bußgeld zwischen 50 und 500 Euro, plus Verwaltungsgebühren. Manche Städte setzen bei besonders fahrlässigem Handeln die Strafe bei bis zu 1000 Euro an.
Bußgeld-Atlas - So teuer ist Wildpinkeln in Deutschland | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/witten/wildpinkler-kommen-in-witten-guenstig-dav...

Kommentar von Guenther34 ,

Naja, wenn ich nur pinkeln gehe, Wäsche ich mir auch nicht die Hände.

Antwort
von angy2001, 170

Gibt ein Bußgeld, müssen dann deine Eltern zahlen....

Antwort
von Faranta, 172

was willst du auf sone Frage hören? Ich würde dich in den Hintern treten wenn ich dich dabei erwische - geh gefälligst rechtzeitig zum Klo - Wenn sich jeder so benimmt dann bravo- Denk dran du bist auch ein Vorbild für andere - und wenn alle in den Busch pippern dann ist die Welt echt nur noch ein Jammerbild voller Menschen die eine Kinderstube haben wo Sie mit dem Klammerbeutel grossgezogen werden.

Lerne Anstand .........................

Aus NOT kann keiner was dagegen haben aber das regelmässig zu nutzen ist ne üble Frechheit und ein Benehmen wie ein Sack Seife!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von majorlazzer, 158

Hab mal im Vollrausch mitten in der Stadt gepinkelt und wurde von der Polizei erwischt. Hat mich 20 € gekostet, das wars dann aber auch.

Antwort
von SechsterAccount, 157

Nein ist verboten ! Und mit 14 bist du schon strafmündig , aber solang du es nicht mitten auf nem Spielplatz machst wird sich schon niemand beschweren . Oder hast du nen Fetisch '

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten