Ich nehm an ja, da ja kein Tabak dabei ist.
Antworten (8)
-
5Antwort von
heinmueckheinmueck
Ab dem 7. Geburtstag ist man beschränkt geschäftsfähig und kann, sofern das Taschengeld dafür ausreicht auch eine Wasserpfeife kaufen. Das ist kein Problem.
Allerdings kann man vom Rauchen nur abraten. Die Gesundheitsgefahren sind vielen Menschen nicht bewusst, weil die großen Probleme mit einer Zeitverzögerung von Jahren auftreten. In meinem Bekanntenkreis ist gerade ein langjähriger Raucher an Lungenkrebs gestorben, eine andere Bekannte - ebenfalls Raucherin - hatte einen Schlaganfall.
-
1Antwort von
ammaryammary
nein, aber das ist vielen Verkäufern ja egal die wollen nur ihr Geld haben...
-
-
1Antwort von
lamentolamento
du darfst gar nix kaufen, wenn deine mama nicht dabei ist. Nicht geschäftsfähig, schon vergessen? Ab in die Sandkiste!
-
0Antwort von
bongbong95bongbong95
inna türkei gibts in haufen so ner teile und wenn de halbwegs gut aussiehst verkaufen se dir die da auch __________guten flug_______=)_______
-
0Antwort von
kevink1992kevink1992
ja darfst du weil kein tabak enthalten ist! kaufen ja- rauchen nein! also der tabak etc. ist ab 18 jahren, also mami fragen :D
-
0Antwort von
snowwolve nein darfst du nicht genau so wenig wie du eine pfeife kaufen darfst es darf dir kein händler oder tabakladen verkaufen
-
-
0Antwort von
Dory1Dory1
kommt auf den verkäufer an
Kommentar von
lamentolamento Eine tolle Antwort. Ob dürfen oder nicht, das entscheidet nicht der Verkäufer, sondern der Gesetzgeber. Keine Ahnung, aber einfach mal was schreiben, gell? Könnte die Krätze kriegen....
Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Sagst ausgerechnet du. Nur Müll und Falsches was man von dir liest.
Kommentar von
snowwolve ruhig blut ... ist nicht gut für dein blutdruck
Kommentar von
piimbooliipiimboolii Die verkäufer sind froh wenn sie Sachen verkaufen können. Glaubst du wirklich das die das gesetz interessiert? Eher nicht...
Kommentar von
Dory1Dory1 darauf wollt ich hinaus..
Kommentar von
Dory1Dory1 klar entscheidet es der gesetzgeber.. und wie wir alle wissen halten sich IMMER ALLE AN DAS GESETZ.... oh mann
Er ist beschränkt geschäftsfähig