Frage von toastbaum, 44

Darf ich mit 14 ein praktikum in einem fitnessstudio machen?

Antwort
von osboha, 31

Warum nicht, muss halt offiziell von Deiner Schule organisiert und zusätzlich versichert werden, wenn Deine Eltern keine Haftpflicht für Dich abgeschlossen haben.

Antwort
von Nele2509, 35

Ja darfst du allerdings ist dein Augabenbereich sehr beschränkt. Zumindest ist es bei dem Studio so wo ich arbeite

Kommentar von toastbaum ,

in welchem fitnessstudio arbeitst du

Kommentar von Nele2509 ,

Fitness First

Gibt es bestimmt auch in deiner Stadt, einfach mal nachfragen :-)

Kommentar von Thadeus ,

Frag einfach bei einem Fittnessstudio nach.Im allgemeinen spricht nichts dagegen.Das Problem ist nur das du mit 14Jahren kaum Möglichkeiten hast dort was zu machen und dann ist die nächste Frage ob sie so einen als Praktikanten einstellen wollen  😉

Antwort
von Thadeus, 24

Würde gehen allerdings wirst du da kaum was zu tun haben.Da du erst 14 bist.Ob sie dann sowas nehmen ist eine andere Frage💪

Antwort
von jaxstar, 7

Bestimmt, ruf einfach mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten