Darf ich mit 14 bis 22:30 ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 22h darfst du ohne erwachsene Begleitung nicht draußen rumlaufen. :o

Weiß nich ob die auf sowas achten. 

War aber auch schon mal mit 2 unter16-jährigen in ner 20h-Vorstellung und die war erst um halb elf oder sowas vorbei.

Seht ihr denn älter aus als 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamyunicorn
11.07.2016, 17:18

Ja er kommt als 16 durch und ich 15/16. Hab halt dafür gesorgt das ich irgendwie älter aussehe :)

0
Kommentar von BrightSunrise
11.07.2016, 17:23

Draußen rumlaufen darf man schon, aber man darf diverse Örtlichkeiten nicht betreten bzw. sich in ihnen aufhalten.

0

Nein.
Wenn das Kino nicht darauf achtet, gut für euch.

Wenn es darauf achtet, bringt dir auch kein Muttizettel was, da wenn überhaupt erst ab 16 eine Aufsichtsübertragung zu einem volljährigen möglich ist.

Probieren geht über studiern! Hatte manchmal Glück und manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht
Aber ich bin 13 hab es auch schon gemacht und es passiert im Grunde genommen garnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht. Auch nicht wenn deine Mutter dir einen Brief mitgibt.

Das geht nur wenn sie selber mit in den Film reingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung