Frage von 123Banane123, 97

Darf ich mit 14 ausziehen ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe den Verdacht das meine Mutti schwanger ich will aber nicht noch ein Geschwister Kind haben ich hab ein Bruder und das reicht was soll ich tun kann ich ausziehen? Übrigens mein Bruder ist 6 und wen das Kind ein Mädchen wird muss ich mir mit ihr ein Zimmer teilen wenn es ein Junge wird muss mein Bruder sein Zimmer teilen. Ich will mein zimmer nicht teilen!

Antwort
von DerHans, 31

Du hättest als Alternative ein Kinderheim. Da würdest du allerdings auch wohl kaum ein Zimmer für dich haben.

Antwort
von MissRatlos1988, 68

Nein so einfach geht das nicht. Sei denn du hast vielleicht nen Vater wo du hin kannst?

Antwort
von ValkyrieCain, 41

Das kann doch nicht ernst gemeint sein xD Die tatsache, dass du diese Frage stellt zeigt hast zeigt, das du (selbst wenn es gehen würde) nicht nicht bereit wärst alleine zu wohnen. So eine Frage ist ein bisschen lächerlich, da man mit 14 schon wissen sollte das so etwas nicht geht.
Ein Internat würde allerdings in Frage kommen, wenn das geldtechnisch geht und deine Eltern einverstanden sind.
PS: *wenn -und schönen Tag noch :)

Kommentar von ValkyrieCain ,

WTF.... sorry bin noch nicht in der Lage einen Text ohne "Wortwiederholungen" zu schreiben xD

Antwort
von YoungLOVE56, 44

Du könntest dann höchstens zu einem anderen Familienmitglied ziehen und auch hier leider nur mit Erlaubnis der Eltern.

Antwort
von jazon123, 69

P.S. wovon möchtest du eine Wohnung bezahlen, selbst wenn es erlaubt wäre, dass eine 14 jährige alleine wohnt ? Schon mal was von Miete / Nebenkosten / Lebensmitteln gehört ? 

Und jetzt sag nicht, das Amt soll zahlen .... dann kommt mir mein Essen hoch

Antwort
von anonyme14, 32

Nein, aber du darfst dich mit 14 ausziehen. Das ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Antwort
von musso, 56

so etwas nennt man egoistisch und selbstsüchtig.

Um deine Frage zu beantworten: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten