Frage von Bloben58, 47

Darf ich mit 14 auf die Bushido Classic Tour in Stuttgart?

Also dieses Jahr findet ja die Classic-Tour von Bushido statt ich würde gerne hingehen. Das Konzert findet in Stuttgart in der Porsche Arena statt. Ich bin 14 und wenn ich hingehen würde dann mit einer Freundin die volljährig ist. Ich hab halt oft mitbekommen dass es jemand aus der Familie sein muss damit ich bis zum Ende des Konzertes bleiben kann. Stimmt das oder komme ich mit einem Mutterschein rein? aber halt bis zum Ende?
bevor ich die Tickets kaufe wollte ich mal sichergehen😊

Dankeschön im Voraus😊

Antwort
von implying, 26

dazu schaust du dir am besten die AGB des veranstalters an. dort steht das auf jedenfall drin. meistens sogar am anfang.

glaube aber nicht dass du große chancen hast ohne einen erziehungsberechtigten.

Antwort
von themermaidwitch, 26

Also ich war mit 14 auf nem Casper Konzert. Mein Vater war als Aufsicht mit, er hatte Aufsicht für mich und ein paar Freundinnen von mir. Alle hatten einen muttizettel. Desswegen würde ich sagen, das geht klar. Wir waren damals in Berlin :)

Kommentar von Bloben58 ,

Dankeschön für deine Hilfe:)

Antwort
von eltenjohn, 21

bitte fall nicht auf so einen Personenkult rein, du kennst die anderen besseren Rapper nicht ... vergiss Bushido, Fanatismus war gestern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten